#BüroBestensVersorgt – Bürobedarf mit Spezial-Angeboten

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke hat in seinem Online-Shop eine neue Rubrik eingerichtet mit Artikeln und Angeboten, die in dieser Art kein anderer professioneller Büroartikel-Vertrieb bietet. Unter dem Titel #BüroBestensVersorgt werden ab sofort besondere Produkte nach saisonaler Aktualität angeboten wie derzeit Pop-up-Weihnachtskarten, besonders kreative Artikel wie die Brainstorming-Box oder Zeichengeräte sowie Farbkartuschen verschiedener Hersteller von Druckern und Frankiermaschinen zum Sonderpreis.

„Hashtag BüroBestensVersorgt wird unser neues Markenzeichen, mit dem wir uns als unabhängiger Anbieter einmal mehr von den großen Playern im Wettbewerb abheben“, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Das Konzept stammt von einer jungen Mannschaft an Marketing-Fachleuten und Auszubildenden, die Domke nach und nach ins Unternehmen geholt hat. „Wir wollen jünger werden und mehr jüngere Kunden in den Unternehmen, Behörden und Kanzleien ansprechen, dafür ist dann auch der Blick der jungen Generation im Berufsalltag wichtig.“

Mit dem Service-Angebot #BüroBestensVersorgt soll das Sortiment der mehr als 18.000 Büroartikel und Bürogeräte immer wieder aktuell um einzelne Produkte erweitert werden – auch um Artikel, die der Bürobedarfs-Vertrieb sonst nicht anbietet. Weitere Informationen und das aktuelle Angebot gibt es online unter https://www.bbv-domke.com/buero-bestens-versorgt.html.

BBV-Domke beliefert mehr als 18.000 kleine und große Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen Bürobedarfs. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat sich unter anderem auf Frankiermaschinen und Postbearbeitung spezialisiert. Über einen eigenen Online-Shop vertreibt BBV-Domke rund 18.000 Büroartikel, Büromöbel, Bürogeräte und Zubehör. Das Unternehmen ist außerdem Mitglied der Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring.

BBV-Domke e.K.
Wolfgang R. Domke