Büromöbel Standortverlagerung von Gießen nach Linden mit Top-Räumungsaktion

office-4-sale verlagert den bisherigen Gießener Standort in das nahegelegene Linden. Im Rahmen des Umzugs findet in Gießen bis zum 31.10.2014 ein Räumungsverkauf statt, bei dem Interessenten von Räumungs-Rabatten von bis zu 70% profitieren können.

Büromöbel Standortverlagerung von Gießen nach Linden mit Top-Räumungsaktion

Büromöbel Räumungsverkauf in Gießen mit Rabatten von bis zu 70% – Aktion bis 31.10.2014 limitiert!

Gießen, 09.10.2014. Im Rahmen der Neu-Positionierung des office-4-sale Büromöbel Standort-Netzwerks hat sich das Unternehmen dazu entschieden den Gießener Standort zu schließen und die Lagerkapazitäten dort abzubauen. Verfolgt wird damit das Ziel die Kern-Standorte Berlin, Rhein-Main und Düsseldorf zu stärken und dort ein noch besseres Produkt- und Serviceangebot für die Büroeinrichtung zu bieten. Die Mitarbeiter aus Gießen ziehen dafür in neue Büro-Räumlichkeiten im nahegelegenen Linden, wo es auch eine attraktive Büromöbel-Ausstellung geben wird. Für die Zeit des Umzugs im Oktober gibt es ab dem heutigen Tag eine attraktive Sonderaktion: Interessenten können als Selbstabholer vor Ort von Räumungs-Rabatten bis zu 70% profitieren, die bis 31.10.2014 nutzbar sind solange der Vorrat reicht. Alle berufserfahrenen gebrauchten Büromöbel, Bürostühle, Einzelstücke und Restposten im Lagerbereich können so zu äußerst günstigen Konditionen erworben werden. Attraktiv ist diese Aktion insbesondere für Existenzgründer, Homeoffice-Arbeitende und Unternehmen aus der Region. Vom passenden Marken-Schreibtisch, Rollcontainer und Sideboard über die repräsentative Bestuhlung mit Drehstühlen, Besucherstühlen und Freischwingern bis hin zu notwendigen Bürozubehör-Artikeln ist eine große Menge und Auswahl vor Ort zu finden. Schnäppchenjäger können noch bis Ende Oktober jederzeit zu den regelmäßigen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 09:00 – 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr) das Sortiment vor Ort begutachten und die notwendigen Büroartikel für eine günstige und gleichzeitig nachhaltige Büroeinrichtung direkt erwerben.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

office-4-sale Büromöbel GmbH
Herr Alexander Potthoff