Büromöbel und Bürostuhl Räumungsverkauf in Hamburg ab 05.04.13!

Demnächst startet eine weitere interessante Verkaufsaktion von office-4-sale – dieses Mal direkt in Hamburg! Mitten in der Hamburger Hafencity werden 180 Büro-Arbeitsplätze mit Bestuhlung aus einem großen Bürogebäude ausgeräumt und über das office-4-sale-Netzwerk direkt vermarktet.

Büromöbel und Bürostuhl Räumungsverkauf in Hamburg ab 05.04.13!

Hamburg, 18.03.2013. Für Interessenten und Büroeinrichter aus dem Raum Hamburg bietet office-4-sale – der Spezialist für die nachhaltige Verwertung von hochwertigen Büroeinrichtungen – demnächst einen Einrichtungs-Leckerbissen. Aus einem großen Bürogebäude im Herzen von Hamburg werden insgesamt 180 komplette Büro-Arbeitsplätze und Sitzmöbel in top-gebrauchtem Zustand geräumt und über office-4-sale direkt dem Markt zugänglich gemacht. Für die qualitative Einrichtung werden Profi-Büromöbel des Herstellers König & Neurath sowie Drehstühle von Werndl Steelcase und Fröscher vor Ort verfügbar sein. Ein Highlight ist das Bürostuhl-Modell Please, das immer wieder auf hohe Nachfrage stößt und hier ca. 200 mal zu finden ist. Genau wie das Mobiliar verfügt der Please über eine Profi-Ausstattung, die in Unternehmen für größtmögliche Anpassung an den jeweiligen Nutzer ausgerichtet ist. Schon jetzt sind die ab dem 05.04.2013 vorrätigen Möbel und Stühle für Interessenten bestellbar und können bundesweit durch office-4-sale schnell geliefert werden. Wer sich für eine nachhaltige Einrichtung der Büroräume interessiert, kann bei dieser Aktion nicht nur davon reden, sondern aktiv dabei helfen Ressourcen zu sparen und die Umwelt zu entlasten. Bei der Planung und Realisation einer geplanten Büroausstattung hilft office-4-sale mit den erfahrenen Beratern jederzeit und unkompliziert.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Alexander Potthoff
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
0641 – 931 362 0
lr@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de