Cani erzählt aus ihrem Alltag als Hochzeitscamera

Cani ist die Hochzeitscamera von H&More. Sie kann viel erzählen über das Thema ?Hochzeit?. Heute möchte Sie kurz erzählen, was es zu beachten gibt, wenn man einen Hochzeitsfotografen buchen will.
Cani erzählt aus ihrem Alltag als Hochzeitscamera

Was macht eigentlich einen guten Hochzeitsfotografen in der Outdoor Hochzeitsfotografie aus?

Nun, wenn man sich auf Outdoor Fotografie spezialisiert hat, dann braucht man einen Fotografen(in), diese sich schnell auf alle Gegebenheiten einstellen kann. Ich denke nur an das Wetter, nicht wie in einem Studio, wo das Wetter immer stimmt. Oder an die spontanen Aktionen die so an einer Hochzeit statt finden. Da muss sich der Fotograf flink und schnell
an die Situationen anpassen können.

Auch ein feines Gespür für verschiedene Charaktere sollte ein Hochzeitsfotograf schon haben. Viele verschiedenen Menschen treffen bei einer Hochzeit aufeinander und da ist so manches Mal viel Fingerspitzengefühl angebracht. Das Arbeiten mit der Natur und ein gutes Auge sollten auch vorhanden sein. Es muss nicht immer an einem Schloss sein um ein Portrait natürlich und spontan wirken zu lassen.

Mit dem Sinn für die Details aber doch nie das Brautpaar aus dem Augen lassen und diese immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken, das ist die Kunst der Hochzeitsfotografie. Viele vergessen einfach, das dass der schönste Tag der Brautleute ist, diese sollten glücklich und verliebt in die Camera schauen. Keine Gelegenheit sollte ausgelassen werden um Emotionen, Gestiken und die wertvollen Begegnungen in Bild festzuhalten.

Flexibel sollte der Hochzeitsfotograf seine Zeiteinteilung gestalten können um auf die Bedürfnisse der Brautleute Einfluss nehmen zu können an so einem Tag.

Auch sollte man bei einer Fotoreportage alle Bilder ausgehändigt bekommen. Sonst gehen die vielen tollen Schnappschüsse einfach verloren und diesen Tag, können sie liebe Brautleute nie, wieder wiederholen noch sich an alle Einzelheiten erinnern.

Doch das wichtigste ist ein persönliches Vorgespräch, denn erst dann merken Sie ob der Fotograf(in) ihre Vorstellungen verwirklichen kann.

Weiteres von Cani erfahrt ihr bei H&More (http://www.h-more.de/hochzeitsfotos-mainz-wiesbaden-darmstadt-frankfurt.html) Hochzeitsfotografie und mehr?
Eure Cani

H&More hat sich spezialisiert auf Hochzeitsfotografien, Hochzeitseinladungs-Karten, bis zu Danksagungskarten und Vermittlungen von Hochzeitsdienstleistern.

H & More Hochzeitsfotografie und mehr
Kirsten Flesch