Dampfen macht Schule – auch unter Rauchern

Dampfen macht Schule - auch unter Rauchern

Rauchen ist Out Dampfen ist In

Dampfen macht Schule – auch unter Rauchern

Gute Nachricht für Freunde des kultivierten Dampfens kommt vom „Dampfladen-rrs“ aus Duisburg, der sich und seinen exklusiven Online-Shop unter www.dampfladen-rrs.de einer großen Internet Community präsentiert. Das Warenangebot des Unternehmens lässt sich mit dem Motto „Dampfen ist in, Rauchen ist out“ zuordnen. Wer auf Tabak verzichten will, dem Duft edler Aromen – mit oder ohne Nikotinanteil – viel abgewinnen kann, der stößt hier auf ein attraktives Angebot an E-Zigaretten, Verdampfern, Duft-Liquiden, Akkus und kultigen Accessoires.

Brücke in die tabakfreie Zukunft

Wer sich der „Dampf-Szene“ als Tabakraucher nähert, der bezieht seine Motivation aus unterschiedlichen Gesichtspunkten. Da ist der Gesundheitsaspekt, denn jede Zigarettenpackung informiert deutlich sichtbar über die mit Tabakrauchen verbundenen gesundheitlichen Risiken. Der Grund liegt in der Zusammensetzung der Zigarette. Brennrückstände aus Zigarettenpapier, Tabakpflanzenteilen und Zusatzstoffen bilden einen giftigen Cocktail, vor dem Wissenschaftler warnen. Hinzu kommt: Ein Raucher, dessen Tagesration an Zigaretten sich bei einem Päckchen ansiedelt, kennt die jährlich auflaufenden Kosten seines Tabak-Hobbys: Das Päckchen kostet 5 Euro, das Jahr hat 365 Tage, ergibt summa summarum den stolzen Betrag von 1.825 Euro. Wer etwas tiefer ins Thema einsteigt, wird feststellen, dass er als Tabakraucher eine Sonderstellung unter den deutschen Steuerzahlern einnimmt. Eine frustrierende Thematik! Die E-Zigarette bietet sich unter allen genannten Aspekten als sympathische Alternative an.

Mit Volldampf in eine Welt neuer Düfte

Wer sich auf das „Rauchen“ elektrischer Zigaretten einlässt, hinterlässt weder Asche noch Kippen. Statt Rauch erzeugt seine Zigarette Dampf, denn in ihrem Innern befindet sich ein Verdampfer. Auf Nikotin muss der Raucher dabei nicht verzichten, denn die zur Verdampfung eingesetzte Flüssigkeit – e-Liquid genannt – beinhaltet beim Kauf wählbare Prozentanteile an Nikotin. Für Nichtraucher stehen auch wohlduftende Liquide ohne Nikotin bereit. Auf ein Feuerzeug kann der vom Tabak kommende Umsteiger künftig verzichten. Die im kleinen Tank gelagerten Liquide werden über einen Docht zu einer Mini-Heizspirale transportiert und dort verdampft. Ein Akku liefert die elektrische Energie, und der Dampfladen liefert dazu eine riesige Auswahl an liquiden Düften.

Beratung im Dampfladen

Der Dampfladen-rrs von Richard Schwenteit bietet ein breit gefächertes Angebot rund um den rauch- und tabakfreien Dampf. Eine große Auswahl an hochwertigen, elektrischen Zigaretten, Verdampfern und Akkus zum elektrischen Betrieb bilden die Grundlage für den tabakfreien Genuss. Hinzu kommt ein international ausgerichtetes Top-Sortiment an Duft-Liquiden. Es reicht von klassischen Tabakdüften über Kaffe-, Nuss- und Fruchtaromen bis hin zu Jamaica-Rum-Flavour. Die Nikotin-Zugaben sind stufenweise wählbar. Unter www.dampfladen-rrs.de informiert das Unternehmen über aktuelle Angebote und Produkt-Neuzugänge.

Wir sind ein junges, kompetentes Unternehmen. Seit dem Jahr 2012 haben wir uns auf den Verkauf und Handel von E-Zigaretten und Zubehör spezialisiert. Seit unserer Eröffnung hat sich unser Kundenstamm ständig vergrößert.
Mehr Infos: auf www.dampfladen-rrs.de

Kontakt: