Das digitale Zeitalter – Hochgepuschter Hype oder ernstzunehmende Veränderung?

Das kostenlose Trend-Webinar: Wie verkauft man heute erfolgreich.
Das digitale Zeitalter - Hochgepuschter Hype oder ernstzunehmende Veränderung?

Jürgen Böhmler und Roland Kirsch von der Böhmler Partners Group GmbH, Experten für digitale Kundenzugangswege und Vertriebssegmentierung, präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Business Pionier und Clienting-Gründer Edgar K. Geffroy ein spannendes und erkenntnisreiches Webinar zum Thema: „Modern Verkaufen“.

Zum Inhalt:
Die Art und Weise, wie wir kaufen, leben oder arbeiten hat sich dramatisch verändert. Das Internet hat alles auf den Kopf gestellt. Kunden kaufen heute anders! Es wird sich online informiert, weiterempfohlen und abgeraten! …aber auch gekauft oder ein Kauf in einem realen Geschäft vorbereitet!

Doch was sind die Kaufauslöser? Gibt es überhaupt noch Markentreue und Loyalität? Kann man heute Kunden überhaupt noch begeistern? Zählt wirklich nur der beste Preis? Kann ein Unternehmender die wachsende Zahl der Selbstentscheider überhaupt noch gezielt ansprechen? Was bringt Werbung heute wirklich? Und wie kann ein klassischer Verkäufer oder Vertrieb das veränderte Kaufverhalten für seinen Geschäftserfolg nutzen?

In ca. 39 Minuten geben wir Ihnen auf alle diese Fragen wertvolle Antworten. Lassen Sie sich inspirieren, auch für Ihr Business neue Erfolgschancen im Internet zu sehen. Sie erhalten wertvolle Anregungen und zielführende Möglichkeiten, wie Sie Ihren Vertrieb und Ihr Unternehmen fit für den Megetrend: Neue Konsummuster machen. Sie brauchen nur ein Telefon und einen Internet-Anschluss.

Dieses absolute Trend-Webinar sollte sich kein Entscheider im Unternehmen entgehen lassen!

Das sind die Termine:

Dienstag, 26.04.2011 / 11:30 Uhr
Mittwoch, 27.04.2011 / 17:00 Uhr
Donnerstag, 28.04.2011 / 09:30 Uhr
Donnerstag, 28.04.2011 / 17:00 Uhr
Dienstag, 03.05.2011 / 11:30 Uhr
Donnerstag, 05.05.2011 / 09:30 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier können Sie sich ab sofort zu dem kostenlosen Webinar anmelden:

BÖHMLER PARTNERS GROUP GmbH +++ Intelligent Performance

Entwicklung & Transformation von zeitgerechten Lösungselementen für zielführende Unternehmensperformance.

BÖHMLER PARTNERS GROUP GmbH
Roland Kirsch