Das ganze Grundstück im Blick: Videoüberwachungssysteme von IhrSchut24

Das Düsseldorfer Unternehmen IhrSchutz24 ist Experte auf dem Gebiet der Videoüberwachung von Gebäuden und Grundstücken.

Dunkle Winkel und schlecht einsehbare Stellen – wer ein großes und unübersichtliches Grundstück sein Eigen nennt, weiß, wie kompliziert die Überwachung eines kompletten Anwesens sein kann. Unter http://www.ihrschutz24.de finden Interessenten Überwachungssysteme und entsprechendes Zubehör. Der Onlineshop führt Technik zur Gebäude- und Grundstücksüberwachung für professionelle ebenso wie für private Einsatzzwecke. Von Kameras und Mikrofonen über Überwachungsmonitoren bis hin zu Scheinwerfern und Solarmodulen – der Sicherheitsexperte IhrSchutz24 bietet alles, was man zur Installation eines effektiven Videoüberwachungssystems benötigt.

Moderne Technik für lückenlosen Schutz

Basis einer Videoüberwachungsanlage bilden die Kameras, die an allen strategisch wichtigen Positionen im Gelände installiert werden. Robuste und wetterfeste Geräte mit lichtstarken Objektiven liefern dauerhaft und zuverlässig eine gute Bildqualität – sowohl am Tag als auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen und in der Nacht. Wer zusätzlich auch eine Tonübertragung wünscht, fügt entsprechende Mikrofone hinzu. Professionelle Systeme können zusätzlich mit Funktionen wie digitalem Bildstabilisator, Bewegungsmelder oder 3D Noise Filter ausgestattet werden.

Weiterer wichtiger Bestandteil ist ein hochwertiges Aufzeichnungsgerät für lückenlose Überwachung. Ein digitaler Rekorder speichert die Aufnahmen in Bild und ggf. auch Ton auf einer Festplatte. Wer sein Firmengelände jeden Tag rund um die Uhr überwacht, produziert mit diesen Aufzeichnungen große Datenmengen. Dank hoher Kompressionsraten ermöglichen hochwertige Geräte dennoch lange Speicherzeiten sowie eine schnelle Übertragung der Live-Bilder über das Internet.

Technisch hochwertige Überwachungssysteme

Die Bedienung der bei IhrSchutz24 angebotenen Systeme ist in der Regel einfach und selbsterklärend. Über eine grafische Benutzeroberfläche lassen sich alle Komponenten per Maus oder Infrarot-Fernbedienung steuern. Innerhalb eines lokalen Netzwerks oder auch via Internet lassen sich Live-Übertragungen oder Aufzeichnungen jederzeit bequem einsehen. Spezielle iPhone-, PDA- oder Blackberry-Viewer machen den Abruf der Video-Übertragung auch von unterwegs aus möglich.

Mit den Komplettsystemen zur Videoüberwachung von IhrSchutz24 lassen sich Firmengelände und andere Grundstücke komfortabel und zuverlässig überwachen – 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Fa. IhrSchutz24, Düsseldorf, Tel.: +49(0) 211 163 70 363, http://www.ihrschutz24.de

Als Lieferant von Systemen zur Videoüberwachung und weiterer Sicherheitstechnik bietet die Düsseldorfer Firma IhrSchutz24 eine große Auswahl an Produkten. Überwachungssysteme wie die Video – Türsprechanlage bzw. – gegensprechanlage zählen ebenso zum Sortiment wie Überwachungsmontitore und -kameras, LED-Scheinwerfer, Multiplexer u. v. m. Neben Artikeln aus dem Bereich der Überwachungstechnik hält man ebenfalls Multimediageräte, Leuchtmittel und Solarmodule bereit. Die Bestellung kann über den Onlineshop oder telefonisch erfolgen. Verschiedene Zahlungsarten werden offeriert.

IhrSchutz24
Volodymyr Fradin