Das Kletternetz für den Schulhof

Die Seilspielgeräte für die Kinder
Das Kletternetz für den Schulhof

Die Seilspielgeräte sind in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Zum einen ein Kletternetzball und zum anderen eine Kletternetz- Seilpyramide. Beide Möglichkeiten bestechen durch ihre Sicherheit und ihren einfachen Aufbau, der auch ohne Bedenken von einem Laien ausgeführt werden kann. Ebenso kann man zusätzlich noch einen Fallschutz nutzen, um für noch mehr Sicherheit zu sorgen.

Das Kletternetz in seinen Varianten

Das Kletternetz in den beiden Varianten besticht nicht nur durch sein außergewöhnliches Design, sondern auch durch Sicherheit. Diese entsteht durch die Rohrsysteme, die genutzt wurden und die auch durch den Korrosionsschutz bestechen. Die zusätzlichen Alu- Knotenpunkte sind ebenfalls sehr hochwertig und auch das Stahl- Raumnetz sorgt für eine gute Qualität und Sicherheit. Vor allem im öffentlichen Bereich ist das Kletternetz ein Highlight, da viele Kinder gleichzeitig auf dem Kletternetz spielen können. Die Kleinen können sich somit ein wenig austesten und auch den Ausblick genießen, wenn sie am oberen Ende von dem Kletternetz angekommen sind. Vor allem auf dem Schulhof bringt das Kletternetz seine Vorteile zum Vorschein, da auch kein Fundament erforderlich ist und somit keine langwierigen Aufbaumaßnahmen notwendig sind. Das Spielen mit dem Kletternetz kann so ganz schnell beginnen.

Der Fallschutz für das Kletternetz

Ein Kunstrasen ist eine der beiden Varianten, die man als Fallschutz für das Seilspielgerät nutzen kann. Aber auch Holzhackschnitzel sind eine Möglichkeit, die man benutzt. Beide Arten von dem Fallschutz sind sehr umweltfreundlich und einfach in der Reinigung und Pflege. Ebenso bestechen diese durch ihre Sauberkeit. Da beide Möglichkeiten sehr kostengünstig sind, kann der Fallschutz nicht nur im öffentlichen Bereich, wie zum Beispiel einer Schule genutzt werden, sondern auch zu Hause auf dem eigenen Grundstück. Der Fallschutz bietet somit eine zusätzliche Sicherheit für die Kleinsten beim Spielen.
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Tri-Poli oHG
Andre Winkmann