Dekotrend 2012: Stilvoll feiern in schönem Ambiente

Dekorationsservice und Verleih von Hussen für Festivitäten und Hochzeiten

Keine Feier ohne Dekoration! Je festlicher das Event, desto dekorativer muss das Ambiente sein. Der Dienstleister Deko & Design sorgt dafür, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das familiengeführte Unternehmen aus Weinsberg bei Heilbronn verbindet höchste Professionalität mit individuellem Service.

Dabei kommt neben dem Dekoservice dem Hussen Verleih ein besonderes Gewicht zu. Die schönen Überwürfe für Stühle, Stehtische und Biertischgarnituren erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Schönheit beispielsweise weißer Hussen mit farblich abgesetzten Schleifen ist kaum zu übertreffen. Doch nehmen der Raum und die Umgebung ebenfalls Einfluss auf die Gestaltung. Das wissen auch die Firmenchefs Marion und Thorsten Schauder und bieten daher vor allem eines: stilvolle Stimmungen in vielen Variationen.

Weiß wirkt immer elegant und passt zu jeder Veranstaltung, auch frische Töne wie pink und grün sind ein optisches Highlight. Hochzeiten stehen bei den meisten Kunden bei solch stimmungsvollem Dekor an erster Stelle, doch auch für runde Geburtstage oder Taufen wird Deko & Design gern zurate gezogen. Der Mitarbeiterstab steht für Qualität vom Feinsten und macht fast alle Wünsche wahr. Junges, ambitioniertes Denken und Handeln sowie viel Kreativität verwandelt Feiern und Feste für jedes Alter und jeden Anlass zu einem ganz besonderen Höhepunkt. So wird die Firmenfeier ebenso erfolgreich sein wie das private Jubiläum. Wenn die Gäste sich noch nach Jahren an dieses besonders schöne Erlebnis erinnern, hat Deko & Design einmal mehr alles richtig gemacht.

Im Mittelpunkt steht bei allen Überlegungen immer der Kunde mit seinen ganz persönlichen Vorstellungen. Intensiv befasst sich die Dekofirma mit jedem einzelnen Event. Damit der Veranstalter alles aus einer Hand erhält, bietet Deko & Design neben dem Hussen Verleih einen kompletten Rundumservice an. Dazu gehören Tischwäsche und Blumendekorationen ebenso wie die passenden Einladungskarten. Vom Brautstrauß bis zum Autoschmuck, von der kleinsten Tischperle bis zum stimmungsvollen Kerzenleuchter passt alles harmonisch zusammen – die besten äußeren Voraussetzungen für den Erfolg der Festivität.

Damit die Abwechslung gewahrt bleibt, bietet Deko & Design immer wieder Neues an. Taftbänder und Dekostoffe, bunte Vasen und trendige Farben begeistern und machen die Auswahl schwer. Verschiedene Arten von Stuhlhussen, Schleifenbänder und Tischläufer in modernen Farben – die Auswahl fällt schwer. Die bildschöne Hussenoptik lässt sich fast endlos kombinieren.

Der Kunde kann sich nun überlegen, ob er die Dekorationen mieten und selbst aufbauen oder den kompletten Ablauf dem eingespielten Team von Marion und Thorsten Schauder überlassen möchte. Wie hervorragend das klappt, zeigt die lange Liste der positiven Resonanzen. Ob beruflich oder privat – bei Deko & Design ist der Kunde in den besten Händen. Weitere Infos zum kompetenten Serviceangebot finden Sie unter http://www.dekoanddesign.de

Deko & Design ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Weinsberg (bei Heilbronn). Der Dekoservice gibt jedem Event das gewisse Etwas. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier – Deko & Design erstellt das perfekte Konzept. Für eine edle Raumgestaltung verleiht Deko & Design Hussen aller Art.

Deko & Design
Marion Schauder