Den 1. Preis beim Texter-Wettbewerb gewinnt Ursula Martens

Fachjury und Leser haben entschieden: Texterin Ursula Martens, Inhaberin der Textagentur WORTKIND in Freising, gewinnt den Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2013“.

Den 1. Preis beim Texter-Wettbewerb gewinnt Ursula Martens

Der Keks ist gegessen. Preis für die beste Online-Pressemitteilung 2013 geht an Ursula Martens, WORTKIND

Freising, 24.01.2014 – Beworben hatten sich viele, doch zur Abstimmung gelangten nur zehn Nominierte für die beste Online-Pressemitteilung des Jahres 2013. Der 1. Preis ging an Ursula Martens aus Freising: http://pr.pr-gateway.de/sie-haben-die-beste-online-pressemitteilung-gewaehlt.html.

Ende letzten Jahres startete der Wettbewerb um die beste Online-Pressemitteilung 2013 im Blog von PR-Gateway. Jeder konnte eine oder mehrere Pressemeldungen einreichen. Aus allen für den Preis vorgeschlagenen Texten wählte eine Fachjury die zehn besten Texte aus. Anschließend war bei den Nominierten Öffentlichkeitsarbeit im eigenen Auftrag gefragt, um möglichst viele Stimmen für den eigenen Text zu gewinnen.

Den Sieg davongetragen hat Werbetexterin Ursula Martens mit der Pressemeldung über eine Charity-Aktion. Janina Schmitt, Expertin für Onlinekommunikation, und zehn Kolleginnen sammelten in nur 18 Tagen mit 11 Kilo Keksen beeindruckende 11.595,21 Euro für die Björn Schulz-Stiftung. Die Stiftung kümmert sich um schwerstkranke Kinder und ihre Familien. Der Stiftungsgründer Jürgen Schulz wurde für sein Engagement bereits mit einem Bambi ausgezeichnet.

„Herzlichen Dank allen Unterstützern, dem Team von PR-Gateway und der Jury für die Analyse meiner Pressemitteilung“, freut sich Ursula Martens.

Die Gewinner der ersten drei Plätze des Wettbewerbs erhalten von PR-Gateway Pakete für ihre Pressearbeit. Ein PR-Paket besteht aus einer Verteilung und einem Veröffentlichungsreport, in dem aufgelistet ist, welche Portale den verteilten Pressetext online gestellt haben. Der Wert eines Paketes beträgt rund 40,00 Euro. „Meine PR-Pakete gebe ich zum Teil kostenlos an Stammkunden weiter, die bei mir regelmäßig Pressetexte beauftragen. Und ein Paket bewahre ich natürlich auf für die nächste Aktion von Janina“, verspricht Ursula Martens.

Bildrechte: @Büro für reine Schönheit / Lübeck

Persönlicher Service und Texte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND®. Sitz der Agentur für Texte, Marketing, PR und Coaching ist Freising bei München. Mehr als 500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauten Inhaberin Ursula Martens bisher die unterschiedlichsten Projekte an.

Im Jahr 2011 gewinnt Ursula Martens den Texterpreis des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e. V. Im Januar 2014 gewinnt sie den 1. Preis für die „Beste Online-Pressemitteilung 2013“.

Ursula Martens unterstützt Unternehmer dabei, bekannter und erfolgreicher zu werden. Mit Existenzgründern entwirft sie Marketingstrategien, die zum Budget passen. Texter führt sie im individuell angelegten Textercoaching und Texttraining zu mehr Erfolg in dem Beruf, den sie als ihren Traumjob bezeichnet.

Kontakt
WORTKIND, Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising
08161-862767
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de

Pressekontakt:
WORTKIND – Texte, Marketing und PR
Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising
08161862767
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de