Der Einheizer – SCHERRER Handelsgesellschaft mbH

Seit über 35 Jahren ist die SCHERRER Handelsgesellschaft mbH als „Der Einheizer“ mit der Vermietung leistungsstarker Bauheizer und Bautrockner in der Baubranche aktiv. Auch bei Vermietern von Partyzelten und deren Kunden ist das Unternehmen durch seine Eventbeheizung bekannt.

Die SCHERRER Handelsgesellschaft mbH, die auf ihrer Webseite http://www.scherrer-online.de über ihre Produkte und Dienstleistungen informiert, hat sich in über 35 Jahren erfolgreich den Ruf des „Einheizers“ erarbeitet.

Das Konzept des Unternehmens beinhaltet die professionelle Vermietung von Heizgeräten zur Baubeheizung bzw. Bautrocknung sowie zur Event- & Partybeheizung. Dazu gehört auch der entsprechende Kundenservice – inklusive Beratung und Planung im Vorfeld sowie Aufbau der Heizgeräte am Einsatzort.

Neben der Vermietung von mobilen Heizgeräten und Bautrocknern bietet SCHERRER den Verkauf und die Reparatur von Hochdruckreinigern, Reinigungstechnik, Airless- und HVLP-Technik ebenso wie Dachbeschichtungen, Stein- und Terrassenfarben an.

Zwei Partner heizen auf!

In Zusammenarbeit mit HEYLO, dem deutschen Hersteller von Heizgeräten und Gebäudetrocknern, bietet die SCHERRER Handelsgesellschaft mbH für jede Anforderung das passende Heizgerät. Ganz gleich, ob es sich um einen Rohbau handelt, der mittels Bautrocknern getrocknet werden soll oder ein Veranstaltungszelt, das bei minus 10 °C als Festsaal für einen Ball dienen soll, SCHERRER hat das entsprechende Equipment zur Miete im Angebot.

Zuverlässigkeit bedeutet für das Unternehmen, dass alle Mietgeräte vor ihrem Einsatz in den hauseigenen Werkstätten überprüft und gewartet werden. Die Auslieferung und Installation erfolgt durch die fachkundigen Mitarbeiter. Auf Kundenwunsch werden die Maschinen durch das Team von SCHERRER während des Einsatzes betreut. Für Kunden, die diesen Service nicht wünschen, steht im Notfall ein 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung.
Interessenten erhalten weitere Informationen bei der SCHERRER Handelsgesellschaft mbH, Sehnde (OT Höver), Tel.: +49 5132 / 92 00-0, http://www.scherrer-online.de

Seit über 35 Jahren ist die SCHERRER Handelsgesellschaft mbH im Bereich Heizgeräte, Reinigungstechnik und Sandstrahltechnik tätig. Ob Hochdruckreiniger, Bauheizer, Bautrockner oder Farbspritzgeräte, das Unternehmen hat sich auf die Vermietung und den Verkauf von hochwertigen Geräten aus diesen Bereichen spezialisiert. Auch die Ausstattung mit Heizgeräten für Baustellen, Partyzelte und Events zählt zum Leistungsspektrum.

SCHERRER Handelsgesellschaft mbH
Werner Scherrer