Der Silberstreif im Vertrieb am Job Horizont

Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal deutschlandweit

53577 Neustadt/Wied: Suchen Sie verzweifelt Vertriebs- und Verkaufspersonal, die zupacken und verkaufen können? Dann ziehen Sie bitte einmal den Alterskreis größer und Sie werden positiv überrascht sein. Bei der Generation 50plus-x hat sich etliches getan. Gerade im Vertrieb können die reiferen Jahrgänge ihr Alter und Erfahrungen sogar als Trumpf ausspielen. Und Geld vom Staat bringen sie manchmal auch noch mit.

Der demographische Wandel betrifft nämlich nicht nur den Arbeitsmarkt sondern auch die Absatzmärkte, denn die Zahl der älteren Konsumenten steigt stetig an. Das bedeutet: Mehr Senioren brauchen mehr altersgemäße Produkte und Dienstleistungen.

Die über 65jährigen geben heute jeden Monat über 19 Mrd. Euro aus und die Generation 50plus verfügt momentan über ein geschätztes Gesamtvermögen von 2.200 Mrd. Euro. Falls Ihre Kundschaft selbst zur Generation Silber zählt, sind ältere Kundenberater/innen auf jeden Fall die bessere Wahl. Sie kennen nicht nur die Bedürfnisse ihrer Klientel, sondern werden auch als zuverlässiger angesehen und eher ernst genommen. Aber auch unabhängig von der Zielgruppe sind Ältere im Vertrieb oft ein Gewinn. Sie haben eine bessere Menschenkenntnis, mehr Erfahrung und wissen daher eher, wie sie den Kunden nehmen müssen. Vor allem sind sie oft ruhiger, geduldiger und lassen sich nicht so schnell verunsichern. Denn: „Ohne Vertrieb läuft nichts im Vertrieb“!

Um in der Generation 50plus bei der aktiven Vermittlung von Vertriebs- und Verkaufspersonal noch aktiver zu sein, hat die Firma Vertrieb und Beratung in 53577 Neustadt/Wied, eine zusätzliche Website unter www.50-plus-x.de ins weltweite Netz gestellt. Damit soll deutlich gemacht werden, dass gerade die Generation 50plus im Vertrieb dringend gebraucht wird um die Nachfragen der Wirtschaft zu erfüllen. Dabei helfen gerade diese mit Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrer Menschenkenntnis kleinen und mittelständischen Firmen sich noch stärker im Markt zu positionieren.

„Aus unserer eigenen Erfahrung heraus gibt es nichts Schöneres, auch über das Pensionsalter hinaus noch aktiv zu sein und den Eindruck zu haben, du wirst noch gebraucht. Das hält jung und fit. Aber auch die gesamte Erfahrung von 47jähriger Vertriebstätigkeit an „Jüngere“ weiterzugeben bereitet uns viel Freude, Erfolg und Schaffenskraft. Denn eines haben wir in den langen Jahren gelernt: Glück hilft nur manchmal – Arbeit immer“, sagt Friedel Mies (67 Jahre alt) von der Firma Vertrieb und Beratung in 53577 Neustadt/Wied.

Für alle Kontakte und Rückfragen bitte: Vertrieb und Beratung, Wiedblick 14b, 53577 Neustadt/Wied, Tel 02683 945910, Fax 02683 945911, info@50plus-x.de www.50plus-x.de

Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb!

Aus der Praxis – für die Praxis und vom Kollegen zum Kollegen/in., auch gerne mit der Generation 50 plus!
Wer sind wir:
Wir sind ein Vertriebsdienstleister im schönen Westerwald und haben Vertrieb und Organisation von der Pike auf gelernt.
Unsere langjährigen „Fronterfahrungen“ im aktiven Vertrieb, geben wir gerne an aktive Firmen und Vertriebspartner/innen weiter. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen interessanten Projekten und Partnern/innen mit denen wir offen, fair, kollegial und erfolgreich zusammenarbeiten können. Gerne arbeiten wir auch mit Kollegen/innen aus der Generation 50 plus zusammen.

Unser Tun:
Wir machen Geschäfte, wir eröffnen Horizonte,
wir schaffen Märkte, wir entwickeln Systeme,
wir generieren Umsätze, wir nutzen Netzwerke und Synergien,
wir ermöglichen Unabhängigkeit, wir schaffen Perspektiven,
wir sind Teamplayer und arbeiten im Team…..
und handeln nach dem Motto:
„Wer dient – verdient und Vertrauen ist der Anfang von allem“!

Unser Tun und Lösungen für Sie:
Wir arbeiten nicht mit Hochglanzbroschüren sondern wollen unsere Partner und Kollegen/innen in persönlichen Gesprächen überzeugen. „Geschäfte werden auch in den nächsten Jahren unter Menschen gemacht“!
Dies ergibt sich in täglichen Kundengesprächen, denn Bücher über das schnelle „Reichwerden“ im Vertrieb wurden genug geschrieben, viele Analysen von Vertriebsberatungen durchgeführt, aber oft fehlt es an der praktischen Umsetzung. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen
tun sich viele Firmen oft schwer bei der passenden Mitarbeiterfindung,
Einarbeitung und Organisation. Dieses kostet viel Zeit und wird oft nicht direkt mit Erfolg gekrönt.

Wir denken Vertrieb langfristig, suchen und finden für Sie die passenden Vertriebsmitarbeiter/innen damit diese erfolgreich mit Ihnen zusammenarbeiten.
Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der Unterstützung von mittelständischen Betrieben und Vertrieben, die oft sehr gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, nur im Markt „weiß keiner was davon“.
„Wer dient – verdient und Vertrauen ist der Anfang von allem“!

Um Sie von dieser täglichen Arbeit zu entlasten, bieten wir Ihnen je nach Wusch projektbezogene Vertriebskooperationen oder freie Vereinbarungen an,
um dabei Synergien für beide Seiten zu bündeln und Netzwerke zu nutzen.
Durch unser bundesweites Vertriebsnetzwerk kommen auch sehr oft erfolgreiche Kooperationen zustande. Dadurch werden neue Märkte erschlossen sowie bessere Umsätze und Gewinne erzielt.

Wir verfügen aus unserer Tätigkeit in den letzten 10 Jahren über ein Netzwerk von über 80.000 Vertriebskontakten. Näheres ersehen Sie bitte auch auf unserer Website www.vertriebsnews.net und www.50plus-x.de

Sie können auch gerne Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt über unser Kommunikationssystem unter www.vertriebsnews.net und www.50plus.de
anbieten und verkaufen.

Auf weitere Gespräche freuen wir uns und stehen Ihnen für Kontakte, Besuche und Gespräche von Montags – Samstag von 7 – 19 Uhr immer gerne zur Verfügung.

Eine kreative Zeit und sonnige Grüße aus dem schönen Westerwald

Vertrieb und Beratung