Der Valentinstag: Mehr als nur der „Tag der Liebe“!

Wie Sie Ihren Schatz zum Valentinstag richtig glücklich machen.
Der Valentinstag: Mehr als nur der "Tag der Liebe"!

Senden, 6. Januar 2012. Soeben freut man sich noch über das Weihnachtsgeschenk, schon steht der nächste Geschenkanlass vor der Tür. Der Valentinstag ist jedes Jahr am 14. Februar und gilt als der „Tag der Liebe“. Wer diesen Tag vergisst, hat es in den darauf folgenden Monaten doppelt schwer, die Wogen zu glätten. Daher empfiehlt es sich frühzeitig Gedanken über ein liebevolles Geschenk zu machen.

„Das Geschenk zum Valentinstag ist die eine Seite“, erklärt Geschenkexperte Oliver Handke, Geschäftsführer des Geschenkshops Ballon4You. Doch allein damit ist es oft nicht getan: „In unserer schnelllebigen Zeit wird es in Beziehungen immer wichtiger, sich für den Partner etwas Besonderes einfallen zu lassen“, rät Oliver Handke und meint dabei nicht nur den materiellen Wert von einem Valentinsgeschenk. „Ein kuscheliger Abend auf der Couch, ein romantisches Dinner oder eine Verwöhnmassage – all dies sind Geschenke, die echte Glücksgefühle auslösen können und gleichzeitig gut für die Partnerschaft sind.“

Haben die klassischen Geschenke zum Valentinstag ausgedient? Mit welcher Überraschung lande ich noch einen „Liebesvolltreffer“? „Die Auswahl an Valentinsgeschenken wird auch in diesem Jahr riesig sein.“ erklärt Oliver Handke. „Vom klassischen Blumenstrauß bis hin zum luxuriösen Wellnesswochenende ist als Geschenk zum Valentinstag alles möglich. Mein Tipp: Egal für welches Geschenk Sie sich entscheiden, nehmen Sie sich auch die gemeinsame Zeit für Ihren Partner oder Partnerin – denn gemeinsame Zeit ist unersetzlich.“

Wer in diesem Jahr noch auf der Suche nach dem perfekten Valentinsgeschenk ist, kann sich auf www.ballon4you.de jede Menge Anregungen holen.

Über den Geschenkshop Ballon4You:

Zu jedem Anlass das richtige Geschenk! Getreu diesem Motto bietet Ballon4You im gleichnamigen Geschenkshop www.ballon4you.de zahlreiche Geschenkideen rund um das Thema Ballon. Die Firma wurde 2002 durch die Geschäftsführer Holger Tietz und Oliver Handke gegründet. Der Hauptsitz ist in Senden.

YourwebService GbR
Oliver Handke