Der zuverlässiger Pokale-Lieferant für Ihre Veranstaltung!

Das Unternehmen www.helm-pokale.de stellt sich vor.
Der zuverlässiger Pokale-Lieferant für Ihre Veranstaltung!

Helm-Pokale.de ist einer der führenden Online-Shops für den Vereinsbedarf und mehr. Durch langjährige Erfahrungen in der Branche können und wollen wir für Sie ein verlässlicher Partner sein. Als Lieferant für verschiedene Welt- und Europameisterschaften in den unterschiedlichsten Sportarten durften wir unser Können bereits mehrfach unter Beweis stellen. Im Jahr 2011 wurde Retailer Web Site of the Year gewählt. Dieser von der ARA (Awards and Recognition Association) vergebene Award ist eine besondere Auszeichnung, die den Stellenwert von Helm-Pokale.de in der Pokal- und Gravur-Industrie zeigt. Auch im nationalen Wettbewerb schaffte unser Online-Shop beim Shop Usability Award 2011, der die Kundenfreundlichkeit von Online-Shops auszeichnet, eine TOP 5 Platzierung in der Kategorie „Freizeit, Hobby & Haustier“. Als unabhängiges Unternehmen arbeitet die Firma Helm Werbemittel und Vereinsbedarf e.K. exklusiv mit internationalen Herstellern zusammen und nimmt Einfluss auf deren Neuentwicklungen und Applikationen. Für unser Ziel, Ihnen einen Shop mit innovativen Produkten und immer neuen Angeboten zu schaffen, besuchen wir regelmäßig nationale und internationale Messen, auf denen wir uns neue Anregungen für Produkte und Produktionsverfahren holen. Auch versuchen wir neue Kommunikationswege zu nutzen, um Ihnen Informationen möglichst angenehm zu vermitteln. Hierbei ist zu nennen, dass wir in der Branche als einer der Vorreiter im Social-media-Bereich von Facebook und Twitter aktiv sind und dort regelmäßig Neuerungen und andere Nachrichten verkündigen. Besonders stolz kann man festhalten, dass alle Produkte der Firma Helm-Pokale im eigenen Haus veredelt werden und somit auf keine Fremdlieferanten zurückgegriffen werden muss. Im Onlineshoplten Sie nicht nur Pokale, Medaillen, Sportfiguren und Glastrophäen, denn das vielfältige Produktsortiment beinhaltet auch Holztafeln, Ehrenpreise, die Siegerfigur Victor sowie Schärpen und Siegerschleifen. Auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten sollte Ihnen neben dem Preis auch ein guter Service wichtig sein. Zu unserem Service zählt zum Beispiel die Möglichkeit der telefonischen Beratung und Bestellung. Über unserer kostenlose, internationale Hotline 00800 – 50 4444 52 erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 unsere kompetenten Servicemitarbeiter, die Ihnen bei der Auswahl der Pokale, Medaillen oder anderen Produkten gerne behilflich sind. Sie wollen am Wochenende ein Turnier ausrichten und bei der Organisation sind die Pokale vergessen worden? Bei uns erhalten Sie bereits seit 2006 viele Produkte aus unserer Kategorie „Für Eilige“, die bei einer Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Werktag an Sie versendet werden können. Diese Pokale, Medaillen oder Ehrenpreise können dann innerhalb Deutschlands für einen Aufpreis von nur 3,50 Euro per DPD-Express versendet werden und sind somit sicher am nächsten Werktag bei Ihnen. Auch eine Lieferung per DPD-Express-Samstag ist für uns kein Problem. Die Lieferung erfolgt am Samstag bis 12 Uhr. Der Onlineshopet Ihnen ein umfangreiches Produktangebot, welches Sie mit einer intelligenten Suche und einer übersichtlichen Kategorisierung schnell zu Ihrem Wunschprodukt führt. Sie erhalten durch speziell angefertigte 360°-Ansichten und genaue Dateilaufnahmen nicht nur einen Ausblick auf Ihren Pokal sondern ein Gefühl für das Produkt. Sowohl die günstigen Medaillen als auch die edlen Glastrophäen, das breite Sortiment ermöglicht es Ihnen das richtige Produkt für Ihre Veranstaltung zu finden. Das in Zusammenarbeit mit der Firma xanario speziell für Sie entwickelte Bestellsystem ermöglicht es Ihnen, die ausgewählten Produkte auszuwählen und leicht zu bestellen. Sie haben bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop die Wahl, ob Sie die Ware per DPD oder per DHL zugestellt bekommen möchten. Genauso einfach ist die Bezahlung Ihrer Bestellung. Auch als Neukunde können Sie bei uns bequem per Rechnung oder Bankeinzug zahlen oder aus vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Durch die Prüfung von unabhängigen Instituten wie Trusted Shops und EHI wird die Qualität der Sicherheit ständig geprüft und sichergestellt. Tausende unabhängige Kundenbewertungen, die durch den Service von eKomi geprüft wurden, zeigen, dass zuverlässige Partner für Sie und Ihre Veranstaltung ist.
Helm-Pokale.de ist einer der führenden Online-Shops für den Vereinsbedarf und mehr. Das im osthessischen Eiterfeld-Arzell ansässige Unternehmen bietet ein speziell auf den Kunden zugeschnittenes Kontakt- und Bestellsystem. Damit ermöglicht Helm-Pokale.de einen optimalen Service um Bestellungen im Online-Shop auszuführen. Mit mehr als 99 % positiven Rückmeldungen der Kunden ist Helm-Pokale.de nicht nur Ansprechpartner Nummer 1 für Pokale, Medaillen und Sportfiguren, sondern auch für Glastrophäen, Schärpen, Siegerschleifen und viele weitere Artikel des Vereinsbedarfs.

Helm Werbemittel & Vereinsbedarf e.K.
Patrick Hartung
Nusshecke 4