Diamanten Online kaufen bei Diamanten Breede

Seit Oktober 2010 gibt es einen neuen Online Shop für Diamanten. Durch Zugang zu der wahrscheinlich größten Plattform für Diamanten haben Sie eine große Auswahl an zertifizierten Diamanten.
Diamanten Online kaufen bei Diamanten Breede

Diamanten waren früher nur für Fürsten oder Könige geschaffen, doch dank der Entwicklung des Brillant-Schliffes und der gewaltigen Produktionssteigerung aus den Funden in Afrika und natürlich des zunehmenden Kapitalvermögens ist ein Diamant für fast jeden zugänglich.

Ulf Breede beschäftigt sich schon lange mit den Thema DIAMANTEN. Hervorgegangen aus einer traditionsreichen Juweliersfirma, die 1859 von Friedrich Ludwig Breede in Kiel gegründet wurde, leitet er seit 1965 das Unternehmen, das seit 1994 in Berlin seinen Sitz hat.

Seit Oktober 2010 gibt es einen neuen Online Shop für Diamanten: http://www.diamanten-breede.de.
Schon vor 2010 entstand der Wunsch, das Angebot im Bereich Diamanten zu erweitern. Der Hauptgrund hierfür ist ein zunehmender Anspruch an die Qualität und der dazu gehörenden Zertifikate. Bei größeren Steinen (ab1.00ct) werden Zertifikate vom GIA und HRD verlangt, Zertifikate anderer Institute werden bei einem evtl. Verkauf als Grund für eine Herabstufung des Steins angeführt.

Im Online Shop finden Sie eine sehr große Zahl zertifizierter Diamanten in allen Größen (ab 0.20ct). Grundlage ist eine Plattform internationaler Händler in allen Diamant-Zentren der Welt – also in Indien, Israel, Belgien, USA – zu denen Ihnen Zugang geboten wird. Hier werden mehr als 700.000 Steine angeboten, deren Auswahl der Online Shop aus Qualitätsgründen auf etwas über 100.000 Steine beschränkt.
Der Hauptvorteil für Sie liegt darin, dass Sie auf diese Art und Weise den Stein auswählen können, der nach Ihren ausgewählten Parametern im Augenblick der günstigste ist.

Wenn man bedenkt, dass sich Diamanten bereits für 190EUR erwerben lassen, liegt der Gedanke nahe, einen Teil seiner Vermögensanlage auf den bekannten Mythos der Edelsteine auszuweiten. Denn Sie sind durch ihre Seltenheit ebenso wertvoll wie beispielsweise Gold. Nur dass Diamanten nicht mit den Finanzmärkten in Verbindung gebracht werden und weniger der Spekulation unterliegen. Das verleiht dem Diamanten als Geldanlage (http://www.diamanten-breede.de/Diamanten_als_Wertanlage:_:38.html)einen sehr großen Charme. Denn gerade auch das Edle und Besondere an diesen Steinen, die als Schmuck tragbar sind, macht sie seit über 2000 Jahren zu einem Mythos, der bis heute das Attribut der Unbezahlbarkeit trägt. Dass das jedoch nicht so sein muß, entdeckt der Kunde in Breede´s online shop).

Wissenswertes über den Diamant erhalten Sie ebenfalls im Shop auf http://www.diamanten-breede.de/Diamanten:_:35.html

Die Firma Breede existiert seit 1859. Ulf Breede – der jetzige Inhaber – ist Juwelier in der 4. Generation. Ursprünglich in Kiel gegründet, zog die Firma 1986 nach München in die Residenzstraße um. Ulf Breede konzentrierte sich ganz auf alten und antiken Schmuck und wurde durch Teilnahme an bedeutenden Messen – Tefaf in Maastricht, New York, Hongkong, München, Berlin, Düsseldorf etc. im In- und Ausland bekannt. Zu den Kunden gehören Privatsammler genauso wie Museen. Das Repertoire sind hervorragende Schmuckschöpfungen bedeutender Entwerfer wie Cartier, Van Cleef & Arpels, Boucheron, Koch, Lettré und andere, Schmuckstücke, die durch die Originalität ihres Entwurfs und die handwerkliche Qualität überzeugen.

Diamanten Breede – Firma Ulf Breede e.K.
Ulf Breede
Fasanenstraße 69