Die Chance für Existenzgründer – Target Grafix und die Kreativathletin auf der NewCome in Stuttgart

Target Grafix aus Neuhausen und die Kreativathletin aus Markdorf unterstützen Existenzgründer und Selbständige in allen Belangen rund um ihren Außenauftritt. Am 1. und 2. April haben Existenzgründer die Möglichkeit, sich über ihren zukünftigen Außenauftritt zu informieren.

Friederike Delong und Kerstin Schubert sind sich bewusst, welche Aufgaben auf einen Existenzgründer zukommen. Neben der Bürokratie wie Businessplan und Kostendeckung gehören die Planung von Räumlichkeiten, möglichen Mitarbeitern und sonstigen Ablaufprozessen dazu. Wer hat da noch einen freien Kopf, um sich Gedanken über den eigenen Auftritt zu machen.
Wie die beiden Unternehmen Existenzgründer unterstützen, zu einem eigenen Logo, einer Internetseite und den dazu passenden Geschäftspapieren, Flyer und Kataloge zu kommen, das erklären sie gerne auf der Messe. Zudem unterstützen sie die Existenzgründer bei der Erstellung von sinnvollen und dem Budget entsprechend angepassten Marketingplänen, so dass der Start gesichert ist. Und das Ganze natürlich mit einer gesunden Portion Spaß an der Arbeit und ordentlich Pfeffer im Gepäck.
Neben der Beratung können Existenzgründer mit ein wenig Glück direkt loslegen, denn Target Grafix und die Kreativathletin verlosen an den beiden Tagen die Gestaltung eines Logos, einer Unternehmens-Website und einem gewürzten Corporate Design.

Marketing- und Strategieberatung

Corporate Identity
Positionierung

Corporate Design:vom Konzept bis zum fertigen Produkt: Printmedien, Bilder, Texte, Grafiken, Illustrationen