Die Münchner TOP-Visagistin Katja Höltzel startet mit neuer Homepage

Mit einer neuen Website präsentiert die Münchner TOP-Visagistin (Hairstylistin und Make-up Artist) Katja Höltzel ihre aktuellen Referenzen und Projekte im Internet.

Und diese können sich sehen lassen: Fotoshooting, Musikvideos, Fashionshows und Fernsehshows sind ihr tägliches Business und dieses erinnert schnell an den Inhalt eines Hochglanzmagazins. Und tatsächlich: Glanz und Glamour bestimmen das Leben der Münchner TOP-Visagistin, die bereits einige Jahre erfolgreich tätig ist. Ab sofort auch im Internet auf ihrer neuen Website www.katja-hoeltzel.de.

Mit der Ausbildung zur Visagistin bei den SZM-Studios in München arbeitete sie über sechs Jahre lang für die ProSieben-Sat1-Produktions GmbH als Maskenbildnerin. TV-Quotenkönige wie Stefan Raab und Arabella Kiesbauer, aber auch ganze Fernsehformate wie die ARD Erfolgsserie „Galileo“, „Taff“, „Marienhof“, die „Tagesthemen“ und die „Tagesschau“ vertrauten der Visagistin aus München blind auf ihr sicheres Gespür für die aktuellen Beauty-Trends.

Wenige Jahre später wagte Katja Höltzel den Sprung als Visagistin in die Selbständigkeit und arbeitete seither mit vielen Prominenten Gesichtern aus Film und TV wie Franka Potente, Ottfried Fischer, Collien Fernandez, Silbermond, Peter Maffay, Oliver Pocher, Michaela May oder auch für Sandy Meyer-Wölden, die sie für das Titel- & Editorialshooting für MAXIM 03/09 ins rechte Licht rückte. Politiker wie Edmund Stoiber, Horst Seehofer oder Claudia Roth vertrauen sich der Visagistin Katja Höltzel aus München jederzeit an. Ob Presse- oder Katalogshootings, Werbefilme, Videoclips oder Fashionshows – dank ihrer langjährigen Erfahrung meistert Katja auch anspruchsvolle Shootings mit Star-Fotografen wie Giovanni Zaccagnini, Frank P. Wartenberg, Paul Schirnhofer oder Nicolas Olonetzky.

Arbeiten und viele weitere Referenzen im Internet unter www.katja-hoeltzel.de

Vor vielen Jahren wagte Katja Höltzel den Sprung als Visagistin in München in die Selbständigkeit und arbeitete seither erfolgreich mit unzähligen Prominenten wie Peter Maffay, Franka Potente, Oliver Pocher, Michaela May, Silbermond, Sandy Meyer-Wölden die sie für das Titel- und Editorialshooting für MAXIM 03/09 ins rechte Licht rückte. Auch Politiker wie Edmund Stoiber, Horst Seehofer oder Claudia Roth vertrauen sich Katja Höltzel an. Ob Presse- oder Katalogshootings, Fashionshows oder Werbefilme – dank ihrer langjährigen Erfahrung bei Film & TV meistert Katja auch anspruchsvolle Shootings mit Star-Fotografen wie Paul Schirnhofer, Giovanni Zaccagnini, Frank P. Wartenberg oder Nicolas Olonetzky.

Visagistin München Makeup-Artist München
Katja Höltzel