Die Silber Investorenpakete vom Goldankauf Bayern

Wer bei seinen Wertanlagen in erster Linie an Gold denkt, ist sicher auf dem richtigen Weg. Doch dabei werden oft andere, ebenso sichere Anlagen übersehen. Gerade in Zeiten eines hohen Goldpreises lohnt es oft, sein Geld eher in Silber anzulegen. Goldankauf Bayern hat in seinem Shop daher auch verschiedene „Investor Silberpakete“ im Angebot.

Was den Verkäufer freut, ist in den seltensten Fällen auch für den potentiellen Anleger das Beste. Der stetig steigende Goldpreis beweist zwar, dass die Anlage in Edelmetalle sich auszahlt. Wer aber zu spät kauft, profitiert nur noch schwer vom Preisanstieg. Damit einher geht ein knappes Angebot auf dem Markt. Vielerorts sind Goldbarren schon fast ausverkauft, so dass Anleger sich nicht ohne Grund nach starken Alternativen umsehen.

Mit der richtigen Beratung lässt sich so schnell ein kräftiger Silberstreifen am Anlegehorizont entdecken, der gar nicht so weit entfernt liegt. Nicht umsonst wird Silber doch auch als Schwester des Goldes bezeichnet. Dass Silber dabei mehr ist, als nur das kleine Schwesterchen, wird schnell klar. Silber ist schon von jeher eine geschätzt Wertanlage und das nicht nur als Geheimtipp.

Goldankauf Bayern bietet im Segment Silber eine Reihe von „Investor Silberpaketen“ in einer Stückelung zu 1.000 Euro; 2.500 Euro, 5.000 Euro und 10.000 Euro an. Die Investorenpakete sind eine Mischung großer und kleiner Barren und Münzen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Investorenpakete können bequem von zuhause im Internet im Shop http://www.goldhaus-bayern.de bestellt werden. Den Versand übernimmt der Werttransport Parcel Broker, die Versandkosten richten sich gestaffelt nach dem Gewicht der Sendung. Wer sein Investorenpaket lieber persönlich abholen möchte, kommt in die Münchner Planeggerstraße 9a und lässt sich vor Ort beraten.

Unabhängig, ob man sich für den postalischen Versand oder das persönliche Abholen entscheidet, sollte man sich im Vorfeld unter der Rufnummer 089-66616880 über die Verfügbarkeit des gewünschten „Investor Silberpaket“ erkundigen.

Wer sich für den Weg der Wertanlage in Edelmetalle entschieden hat, sollte gerade in Zeiten, in denen das populäre Gold schon fast unerschwinglich wird, einen Blick über den goldenen Tellerrand wagen. Er lohnt sich!

Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Goldankauf Bayern
Martin Nagel