Die Stromerzeuger / Stromgenerator Vermietung bei HO-MA

Artikel über den Leistungsumfang und die Vorteile beim Mieten von Stromaggregaten bei der HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Die Stromerzeuger / Stromgenerator Vermietung bei HO-MA

Stromerzeuger zur Vermietung

Die HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH bietet eine umfassende Vermietung im Bereich der Notstromtechnik. Neben hochwertigen Stromaggregaten mit Leistungen von 15 bis 2.500 kVA sind Kraftstofftanks, Verteiler, Transformatoren und mobile Lichtmasten Teil des Sortiments. Die Stromerzeuger im Verleih weisen unterschiedliche Vorteile auf, die im folgenden Artikel erläutert werden.

Sämtliche von HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH angebotenen Mietaggregate sind schallgedämpfte Stromgeneratoren in Hauben-Bauweise. Die Schallleistung aller Geräte beträgt dadurch unter 70 dB(A) bei einer Entfernung von 7 Metern. Auch der verbindliche LWA Wert liegt unter 95 dB(A), so dass die Stromerzeuger problemlos bei Arbeiten in Wohngebieten eingesetzt werden können. Zudem bietet HO-MA diverse superschallgedämpfte Stromaggregate an, die eine noch geringere Geräuschentwicklung aufweisen. Ein weiterer Vorteil der HO-MA Mietaggregate ist die Heizöl-Betankungsmöglichkeit. Generell sind die Notstromaggregate Diesel betrieben. Durch eine spezielle Modifikation kann jedoch alternativ auch Heizöl getankt werden, wodurch bei längerem Betrieb der Anlage eine enorme Kostenersparnis entsteht. HO-MA verfügt des Weiteren über besondere Lastwagen für den Transport und die Abladung der verschiedenen Komponenten. So kann der Stromgenerator bequem an fast jedem Ort ohne zusätzlichen Kran abgeladen werden. Auch eine Notfallmiete wird von HO-MA an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr angeboten. Durch mehrere Standorte in ganz Deutschland profitieren Kunden von kurzen Reaktionszeiten und einem schnellstmöglichen Service.

Die Stromaggregate können telefonisch, per E-Mail oder Online-Anfrage zur Miete bestellt werden. Für Onlineanfragen wurden spezielle Formulare entwickelt, über welche jede denkbare Anlagenkombination, bestehend aus einem oder mehreren Aggregaten mit Zubehör, frei zusammengestellt werden kann. Über das praktische Vermietungsformular können Kunden auch Transformatoren und Lichtmasten direkt mieten. Durch eine für mobile Endgeräte optimierte Website können sich die Besucher bequem per Smartphone über HO-MA und speziell über die Stromgenerator Vermietung informieren. Bildquelle:kein externes Copyright

Die HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH nahm am 02. Januar 1993 den Geschäftsbetrieb in Berlin auf. Nach der anfänglichen Spezialisierung auf die Wartung, Reparatur und Montage von Netzersatzanlagen wurde das Spektrum im Jahr 2005 um die Vermietung von Stromaggregaten erweitert bis schließlich 2007 der Vertrieb und Verkauf verschiedener Stromaggregate hinzukam. Seit 2011 verkauft das Unternehmen kleine, mobile Stromerzeuger über den Fach-Onlineshop.

HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH
Kai Hoffmann