Doppelt entspannt in den Sommerurlaub – mit der Handyversicherung von EWP

Doppelt entspannt in den Sommerurlaub - mit der Handyversicherung von EWP

Der myPhone-Schutz bietet umfangreiche Sicherheit – auch im Urlaub

Hannover, 12. Juli 2012. Sommer, Strand und Meer: Für viele steht der langersehnte Sommerurlaub kurz vor der Tür. Doch wo eigentlich Entspannung herrscht, lauern auch Gefahren für Handy, Smartphone und Co. Der myPhone-Schutz von European Warranty Partners bietet Sicherheit für die schönste Zeit des Jahres.

Das Smartphone ist laut Gesellschaft für Konsumgüterforschung mittlerweile für rund 21 Millionen Deutsche zum ständigen Begleiter im Alltag geworden. Und auch im Urlaub wollen viele Menschen mobil sein, Urlaubsfotos vom Strand direkt an Freunde weiterleiten und Statusnachrichten in sozialen Netzwerken verfolgen. Schnell passiert es da, dass das geliebte Gerät herunterfällt und mit viel Pech direkt im Pool oder im Strandsand landet – statt toller Urlaubsbilder gibt es viel Ärger und hohe Reparaturkosten. Mit der Handyversicherung von EWP können Urlauber ihre Auszeit ganz unbeschwert genießen. Der myPhone-Schutz bietet einen Reparaturkostenschutz bei Schäden an Handy, Smartphone und Tablet-PC aufgrund von Wasser- und Feuchtigkeitsschäden, Fall- und Sturzschäden, Elektronikschäden oder Diebstahl. Einem entspannten Sommerurlaub steht somit nichts mehr im Wege. Nähere Informationen zur Reparaturkostenversicherung gibt es unter www.myphoneschutz.de.

Zeichen: 1.240

Die European Warranty Partners SE (EWP) ist der europäische Versicherer für private und gewerblich genutzte Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik. Der spezialisierte Generalist in unterschiedlichen Branchen bietet seit 2009 sowohl Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus als auch angrenzende Versicherungsleistungen an. Vermarktet werden die Produkte über Hersteller, Serviceprovider und Online-Portale. Das Unternehmen greift auf das Know how, die Abwicklungskompetenz und die Ressourcen des führenden Garantie-Dienstleisters in Deutschland zurück.

Kontakt:
European Warranty Partners SE