Drittes Sprinter®-Fahrzeug für A&R Hydraulik in Münster

A&R Hydraulik auf Wachstumskurs

Drittes Sprinter®-Fahrzeug für A&R Hydraulik in Münster

Marcel Röhrig (Miteigentümer, A&R Hydraulik GbR, rechts stehend) nimmt seinen dritten Sprinter freudig von Marcus Böhm (Indunorm, Leitung Systemvertrieb – Bildmitte) in Empfang

Die Indunorm Sprinter-Flotte wächst und wächst. Der in Münster ansässige Indunorm-Systempartner A&R Hydraulik hat ab jetzt seinen 3. Sprinter® im Einsatz. Darüber hinaus wurde auch ein weiterer Sprinter-Service-Mitarbeiter eingestellt. Marcel Röhrig, Mitinhaber der A&R Hydraulik GbR, fühlt sich in seinem Unternehmenskurs vom Erfolg bestätigt.

Der 24-Stunden-Hydraulik-Notdienst (Tel. 0700-0700 52 52*) von A&R Hydraulik wird ab sofort von drei Sprinter®-Einsatzfahrzeugen geleistet. „Der Sprinter® ist einer der wichtigsten Erfolgsbausteine für unser Unternehmenswachstum,“ meint Marcel Röhrig freudestrahlend. Seine Firma nutzt neben der Sprinter®-Lizenz auch die Vorteile der Systempartnerschaft, indem er auf exklusive Lizenzen, Prüf- und Sicherheitssysteme sowie technische und kaufmännische Unterstützung für den mobilen Service von Indunorm zurückgreift.

Der Erfolg von A&R Hydraulik bei den mobilen Hydraulik-Service-Leistungen spiegelt den bundesweiten Anstieg in der Nachfrage nach mobilen Service-Leistungen vor Ort wieder. Indunorm als führender deutscher Systemanbieter von Hydraulik-Schlauch und -Armaturen für den Ersatzbedarf sowie für kleine und mittlere Erstausrüstung hat diesen Trend schon lange erkannt. Nicht umsonst gilt der Sprinter® als das beste Fahrzeug für den mobilen Hydraulik-Service. Zum Leistungsumfang zählen neben dem schnellen und sicheren Notdienst-Einsatz auch die vorbeugende Instandhaltung in der Industrie. „Qualität setzt sich immer durch. Kein Kunde möchte Hydraulik-Schlauchleitungen mit Sicherheitsfragezeichen,“ meint dazu der Leiter des Indunorm-Systemvertrieb Marcus Böhm.

Weitere Informationen: www.ar-hydraulik.de
*(12/Cent pro Minute)

Bild – Anlage / Text:

Weitere Informationen zu Indunorm Hydraulik (www.indunorm.de)
Die Indunorm Hydraulik GmbH, mit Firmensitz in Duisburg, zählt seit mehr als 40 Jahren zu den führenden Anbietern in der Hochdruck Verbindungstechnik. Die Kompetenz beim Befestigen, Verbinden und Trennen von Schlauch- und Rohrleitungen wird in einem systematischen Produktprogramm gebündelt. Mit mehr als 13.000 lagergeführten Artikeln wird sicher und flexibel der tägliche Kundenbedarf gedeckt. Qualitätsorientierte Kunden aus Einbindung, dem technischen Handel sowie allen wichtigen Industriezweigen vertrauen auf Indunorm als zuverlässigen Partner. Indunorm ist viel mehr als ein technisches Handelshaus: Die eigene Forschungs- und Technikabteilung entwickelt seit vielen Jahren innovative Lösungen für spezielle Problemstellungen aus der Verbindungstechnik. Die Sicherheit von Schlauch- und Rohrverbindungen sind das wichtigste Arbeitsfeld der technischen Abteilung. Hochqualifizierte Techniker und Ingenieure arbeiten – zusammen mit Partnern – permanent an neuen Problemlösungen. Insbesondere aus dieser engen Zusammenarbeit mit den Systempartner-Kunden entstehen praxistaugliche Lösungen zum Vorteil für die tägliche Arbeit. Indunorm Hydraulik – für die sicherste Verbindung.
Dieser Pressemitteilung sind digitale Bilder in druckfähiger Auflösung beigefügt. Weitere Informationen stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung. Die Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe „Foto: Indunorm Hydraulik GmbH“ und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an die rechts oben angegebene Adresse.

Kontakt:
Indunorm Hydraulik GmbH