Druckverschlussbeutel schon ab 3.000 Stück individuell bedruckt

Ab einer Menge von 3.000 Stück bietet Helmut Gernet die individuelle Gestaltung von Druckverschlussbeuteln an.

Helmut Gernet GmbH bietet unter www.gernet-verpackung.de individuell bedruckbare Druckverschlussbeutel ab einer Verkaufsstückzahl von 3.000 Stück an.

Druckverschlussbeutel mit individuellem Design

Der Druck kann mit bis zu fünf Farben erfolgen. Jedes Firmenlogo kann so authentisch und originalgetreu wiedergegeben werden. Die individuelle Gestaltung der Druckverschlussbeutel ist durch den Kunden möglich. Somit eignen sich die Beutel sehr gut zur werbewirksamen Präsentation von Waren.

Druckverschlussbeutel bieten den Vorteil, dass die Artikel durch die Transparenz der Beutel sehr gut erkennbar sind. Ebenso können Hinweise zum Gebrauch des Inhalts aufgedruckt werden. In zwei verschiedenen Stärken sind die Beutel erhältlich. Die dünnere Variante ist 0,05 mm und die dickere 0,09 mm stark.

Vielseitige und praktische Verwendung möglich

Druckverschlussbeutel sind vielseitig einsetzbar. So können beispielsweise Schrauben, Dübel und ähnliche Kleinteile verpackt werden. Des Weiteren finden Stoffe wie Textilien und Gummibänder darin Platz. Und auch Kosmetikartikel, Haarspangen und Lebensmittel können in solchen Beuteln verstaut werden. Da die Druckverschlussbeutel wiederverwendbar sind, haben sie einen ökologischen, wie praktischen Wert. Beim Gebrauch eines verpackten Teils kann man den Verschluss einfach und ohne Probleme öffnen und nach Gebrauch wieder verschließen. Druckverschlussbeutel bieten Schutz vor Staub, Verschmutzung und Feuchtigkeit, weil die Teile durch den Schnellverschlussbeutel sicher verpackt sind. Ebenso sind sie reißfest, robust und widerstandsfähig. Das Material, aus dem die Beutel bestehen, ist Polyäthylen.

Eine persönliche Kaufberatung und weitergehende Informationen zu Verpackungen erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: +49 (0)621 7 99 79-0, www.gernet-verpackung.de

Die Helmut Gernet GmbH bietet die Herstellung von Verpackungen, wie Druckverschlussbeutel, Schnellverschlussbeutel, aber auch Müllsäcke und PE-Beutel in Serienfertigung. Individuelle Lösungen diverser Verpackungen werden ebenfalls gern nach Kundenwunsch realisiert. Alle Produkte können über das Kontaktformular auf der Kundenseite geordert werden.

Kontakt:
Helmut Gernet GmbH