Dymafol GmbH – Q-Partner seit 2010

Dymafol GmbH - Q-Partner seit 2010

Q-Partner

Dymafol ist seit dem 19. Februar 2010 Mitglied der Q-Partner. Dadurch kann das Unternehmen die bewährte Leistungsfähigkeit nicht nur vor Ort, sondern auch überregional anbieten. Die Einkaufskonditionen können dank eines Gesamtbeschaffungsvolumens von etwa 25 Millionen Euro nachhaltig verbessert werden. Zudem verfügt Dymafol über den Zugriff auf einen bundesweiten Lagerbestand von rund 3,5 Millionen Euro, sodass die Verfügbarkeit von B- und C-Artikeln deutlich erhöht wird. Damit ist Dymafol Teil eines leistungsstarken Netzwerks, das die Wünsche von mehr als 20.000 Kunden seit vielen Jahren erfüllen kann.

Die Q-Partner legen neben einer gemeinsamen Beschaffung von B- und C-Produkten außerdem eine qualitativ hochwertige Produktfamilie auf, zu denen beispielsweise das Füllmaterial Qfill, die Qtape Selbstklebebänder oder die Qstretch Handstrechfolie gehört. Zudem unterstützt das Netzwerk der Q-Partner mit dem Projekt Qcharity zahlreiche regionale Projekte mit sozialem Hintergrund.

Vor Ort und bundesweit ein zuverlässiger Partner

Dymafol GmbH ist ein regionales Verpackungsunternehmen mit Sitz in Linsengericht im Rhein-Main-Gebiet. Dieser Ausgangspunkt befindet sich in einem der bedeutsamsten Wirtschaftsstandorte in Deutschland, von dem aus Dymafol als innovativer und spezialisierter Ansprechpartner in puncto Verpackungslösungen operiert. Nicht nur qualitativ hochwertigste Produkte und ein kompetenter Service, sondern auch ein umfassendes Fachwissen sind Teil der Firmenphilosophie der Dymafol GmbH, in dessen Mittelpunkt die Zufriedenheit ihrer Kunden steht. Stets den Kundenerwartungen gerecht Von der Verpackungsberatung und -entwicklung bis zum Service bietet Dymafol alles aus einer Hand, um sämtliche Anforderungen zu erfüllen. Das Spektrum der Materialien reicht von Folie über Klebebänder bis hin zu Kartonagen/Verpackungen aus Wellpappe. Zudem ist Dymafol ein Spezialist auf dem Gebiet der Komissionierung, Konfektionierung.

Dymafol ist Systemanbieter für alle Verpackungslösungen und Verpackungsservice. Unser Angebot reicht vom einfachen Verpackungsmittel, über die Beratung und Entwicklung von Sonderlösungen, bis hin zu den Serviceleistungen, wie konfektionieren, kommissionieren und in Folie packen, inkl. aller Logistikabwicklungen.

Kontakt:
Dymafol GmbH