ECOtanka – Besondere Geschenkidee

Trinkflaschen aus Edelstahl – Schön und funktional.

ECOtanka - Besondere Geschenkidee

Geschenkidee Trinkflaschen Shop by Werkier

in einigen Regionen Deutschlands ist bereits der erste Schnee gefallen und hier hält Väterchen Frost langsam seinen Einzug und bedeckt die Felder und Wiesen mit Raureif. Auch der Duft frischgebackener Weihnachtsplätzchen erfüllt nun unsere Wohnungen und Häuser und die ersten Weihnachtslichter erhellen die dunklen Abende.

Kurzum: Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr die Frage: Wie kann ich meinen Lieben eine Freude bereiten?

Warum nicht in diesem Jahr das Schöne mit dem Sinnvollen verbinden? Wir alle wissen, wie wichtig es ist, ausreichend zu trinken, und wie viel Freude es macht, qualitativ hochwertige und nachhaltige Trinkflaschen zu verwenden.

Um so unterwegs, zu Hause, im Büro beim Sport und in der Freizeit aus den ECOtanka – Trinkflaschen aus Edelstahl immer ausreichend zu Trinken „zur Hand“ zu haben.

Alle ECOtanka sind zu 100%

– recyclebar
– schadstoff- & weichmacherfrei
– ohne hormonelle Zusatzstoffe.

Schauen Sie doch einfach mal rein in unser Weihnachts-Wunderland:

www.trinkflaschen-shop.info

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem OnlineShop und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Robert Werkier & Team

Der besondere Shop für nachhaltiges – umweltbewusstes Trinken. ECOtanka die ultraleichte, ökologische Alternative zu PET Flaschen.

Kontakt:
Trinkflaschen Shop by Werkier