Einblick für mehr Durchblick

Ein reger transparenter Informationsaustausch ist ein wesentlicher Teil des Tagesgeschäfts der PRofiFLITZER GmbH. Deren Kunden können dem Unternehmen quasi live auf die Finger schauen. Defizite im Umgang und in der Arbeit mit den Kunden, aber auch mit dem Personal aufzudecken, ist den Mitarbeitern wichtig.

Einblick für mehr Durchblick

Deshalb werden mit beiden Seiten regelmäßig Zufriedenheitsumfragen durchgeführt, deren Ergebnisse veröffentlicht werden.
Es ist für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, seinen Kunden intuitiv bedienbare Onlinetools und Reportinglösungen an die Hand zu geben, mit denen diese schnell und in Echtzeit einen transparenten Kampagnenüberblick erhalten.
Essentielle Projektinformationen, beispielsweise bezüglich Personaleinsätzen, des Sicht-und Lagerwarenbestands, tagesaktueller Verkaufszahlenanalysen sowie visueller Gegebenheiten am POS mittels des Fotodokumentationstools myImages, erfahren die Kunden der PRofiFLITZER GmbH jederzeit mit wenigen Mausklicks.
Darüber hinaus halten die Projektleiter täglich Kontakt zu den Auftraggebern des POS-Spezialisten, betreuen ihre Handelspartner kontinuierlich und versorgen alle Seiten mit den relevanten Informationen.
Jährlich wird eine Kundenzufriedenheitsumfrage bezüglich der zentralen Leistungsbereiche Personalqualität, Betreuungsqualität und Aktionsnachbereitung durchgeführt, deren Ergebnisse für die Kunden des Unternehmens aufbereitet und ihnen zur Verfügung gestellt werden. Erstmals wurden in diesem Jahr auch die Fachberater bezüglich ihrer Zufriedenheit befragt. Auch die Ergebnisse dieser Befragung werden über einen Facebook-Post zugänglich gemacht.
„Die Transparenz gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unserem Personal, ist einer der bedeutendsten Aspekte, mit dem wir uns klar von anderen Anbietern abheben. Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Kunde mit uns wohl fühlt, sich verstanden weiß und optimal betreut wird“, erklärt Bastian Müller, geschäftsführender Gesellschafter der PRofiFLITZER GmbH. “ Diese Zielsetzung kann man aber nur mit zufriedenem, motiviertem Personal erreichen.“

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER