Einrichtungsspezialist A.B.C. Worldwide auf der INTERGASTRA in Stuttgart

Vom 20. bis 24. Februar 2016 mit Messestand für Hotel- und Gastgewerbe

Mit einem über 100 Quadratmeter großen Messestand präsentiert sich die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH auf der diesjährigen INTERGASTRA interessierten Besuchern aus dem Hotel- und Gastrogewerbe. In der mittlerweile 28. Ausgabe finden sich vom 20. bis 24. Februar 2016 Fachleute aus den unterschiedlichen gastronomischen Zweigen in der Messe Stuttgart ein, um innovative Produktneuheiten zu entdecken. Als Experte für hochwertige Sitzmöbel und Tischgestelle für Gewerbekunden ist das Unternehmen aus Bad Bentheim dort vertreten.

Neuheiten für die Außengastronomie auf 100 m²

Als einer von insgesamt mehr als 1.300 Ausstellern nutzt A.B.C. Worldwide die Möglichkeit, in Halle 4 an Stand D81 neue Kollektionen für die Außengastronomie bzw. den Terrassenbereich vorzustellen. Im Angebot des Experten für hochwertige Holzstühle, Tischgestelle und Designmöbel im Loungestil stehen robuste Modelle aus Bauholz sowie pulverbeschichtete Edelstahl-Sitzmöbel mit UV-beständigen Bezügen wie Polyrattan. Auf der Website Stapelstuhl24.de finden Interessenten aus Hotellerie, Gastronomie und Catering zahlreiche Einrichtungsideen, einen Produktkatalog sowie die Möglichkeit, Möbel mit einer Vielzahl von Individualisierungsoptionen in Auftrag zu geben. Das Angebot vereint anwenderfreundliche Aspekte für Gewerbetreibende mit stilvollen Einflüssen aus aktuellen Designtrends.

Langjährige Erfahrungen im Objektbereich

Das niedersächsische Unternehmen versteht sich als Ansprechpartner für den Objektbereich und verfügt bereits über langjährige Expertise in der Einrichtung von größeren Unternehmen und Hotelketten. Erst jüngst wurde die Neugestaltung des Konferenzraums eines Hamburger Mercure Hotels realisiert. Mit einem breit gefächerten Sortiment können unterschiedliche Raumkonzepte entworfen werden – von Restaurants über Tagungsräume bis zu Mobiliar für Kantinen stehen hauseigene Marken zur Verfügung. Auch Wiederverkäufer bilden einen Kundenstamm von A.B.C. Worldwide, die zudem Aufbauanleitungen und einen Stuhlkonfigurator auf der Website bereithält.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH, Bad Bentheim, Telefon: +49 5924 / 78279-0, http://www.stapelstuhl24.com.

Die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH ist Anbieter hochwertiger Gastronomiemöbel – von klassischen Stapelstühlen über Tischgestelle aus Edelstahl und passende Stehtischhussen bis zu speziellen Terrassenmöbeln für die Gastronomie wird ein breites Sortiment angeboten. Auf der Website Stapelstuhl24.com lassen sich individuelle Modellanpassungen im Hinblick auf Material und Farben vornehmen. Interessenten finden zudem Anregungen in einer virtuellen Ausstellungsfläche.

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Harri Stroot