Einsatzbereiche von Funk Alarmanlagen mit Sicherheitsfrequenz

Moderne Funk Alarmanlagen mit Sicherheitsfrequenz sind vielseitig einsetzbar, flexibel und bieten die gleiche Sicherheit wie verdrahtete Alarmanlagen.
Einsatzbereiche von Funk Alarmanlagen mit Sicherheitsfrequenz

Hausbesitzer, Wohnungsbesitzer und Mieter können Ihr Hab und Gut effektiv mit Funk
Alarmanlagen
schützen. Der Unterschied zu den verdrahteten Alarmanlagen ist, dass die Kommunikation der Melder (wie z. B. Glasbruchmelder), Mechatronik (z. B. Sperrriegel an der Haustür) und Signalgeber (Sirene) über Funk auf einer Sicherheitsfrequenz stattfindet. Bei einem Ausfall des Senders oder Manipulationsverdacht, wird sofort Sabotagealarm ausgelöst. Da die Frequenz für Alarmanlagen freigegeben ist, sind Störungen durch andere Funk-Geräte sehr selten. Die Verwendung von Drahtlostechnologie ermöglicht es, die Zentrale nahezu beliebig zu platzieren, egal ob im direkten Sichtbereich oder eher unscheinbar in einem Abstellraum. Auch bei Stromverlust kann die Alarmanlage noch mehere Stunden weiter funktionieren, dank leistungsstarker Akkus. Natürlich würde in einem solchen Fall eine direkte Meldung z. B. über ein GSM-Modul per SMS oder Anruf stattfinden. Die Funk Alarmanlagen können mit Meldern vor Einbruch warnen und Diebe verschrecken, bevor sie überhaupt die Wohnung betreten. Ausserdem können Feuermelder, bzw. Rauchmelder, an der Funk Alarmanlage eingelernt werden, selbst wenn die Alarmanlage „unscharf“ geschaltet ist, wird bei einem detektierten Brand sofort Alarm gegeben. Ebenfalls sind Wassermelder eine mitunter lohnenswerte Investition, denn größerem Wasserschaden kann hierdurch dank schneller Reaktionszeit vorgebeugt werden. Die Funk-Technologie ermöglicht es, dass es kleine und leichte „Notfallknöpfe“ gibt, Hilfsbedürftige Personen können damit ausgestattet werden, und im Falle eines häuslichen Notfalls genügt ein Knopfdruck und die Alarmanlage wählt eine vorher definierte Telefonnummer oder versendet eine SMS. Dadurch kann die Eigenständigkeit im hohen Alter etwas sicherer gemacht werden. Funk Alarmanlagen gibt es ebenfalls neuerdings als IP Variante, diese lassen sich über iPad und iPhone aus der Ferne steuern und ablesen. Durch all diese Komponenten wird die Funk Alarmanlage zu mehr als nur einem Einbruchsmelder, sie kann dadurch effektiv die Bewohner vor Gefahren wie Feuer, Wasser schützen, und für schnelle Hilfe bei einem häuslichen Notfall sorgen. Für die Planung einer solchen Anlage sollten, trotz der einfachen Montage, Experten zu Rate gezogen werden. My-Sicherheit.de bietet seinen Kunden eine solche Beratung an, auf Wunsch auch mit Objektbegehung, Installation und Aufshaltung zu einem Sicherheitsdienst.
My-Sicherheit.de ® ist ein Online-Shop und Full-Service Dienstleister für Überwachungskameras, Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Der Kunde erhält neben den aktuellsten Produkten auf diesem Gebiet eine kompetente Beratung. Der Online-Shop unterstützt SSL. Als Zahlungsmethoden sind PayPal®, Sofortüberweisung.de® und Überweisung möglich. Hier erhalten Kunden günstig Ihre passende Alarmanlage und Videoüberwachungsanlage sowie den nötigen Service dazu!

My-Sicherheit.de ® ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21

presse@my-sicherheit.de

Pressekontakt:
My-Sicherheit.de ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21