ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor

Neue Helden braucht das Land! Die neuen AirStar Händetrockner der Compact-Klasse für den universellen Einsatz setzen neue Maßstäbe im Sanitärbereich:

ELECTROSTAR stellt kompakte, energiesparende Händetrockner vor

Händetrockner AirStar T-C1 von Starmix

Hervorragende Leistung, modernes Design, einfachste Montage und berührungslose Aktivierung. Die Geräte stehen für zeitgemäße Hygiene – sie arbeiten sauber, schnell und umweltfreundlich.

Die Trocknergeneration der Compact-Klasse wurde mit der anspruchsvollen Starmix-Technologie und dem Qualitätsniveau „Made in Germany“ entwickelt. Die neuen AirStar-Helden sorgen für eine umweltschonende und hygienische Trocknung – ob Ladengeschäft, Büro, Praxis, öffentliche Einrichtungen, Hotel oder Gaststätte. Für wirtschaftlichen und sicheren Betrieb sorgen der Überhitzungsschutz durch Temperaturbegrenzer und die Sicherheits-Sensor-Abschaltung. Dank wartungsfreiem Motor sind die Händetrockner nach der Montage über viele Jahre hinweg einsatzbereit. Mit den Geräten geht der Trocknungsvorgang nicht nur schnell, sie arbeiten auch sauber und umweltfreundlich.

TROCKENE HÄNDE IN HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT

Die Händetrockner der neuen Compact-Klasse zeichnen sich durch einwandfreie Hygiene aus. Per Infrarot-Näherungsschalter wird der Trockner eingeschaltet, ohne dass der Nutzer das Gehäuse berühren muss. Keime können deshalb nicht übertragen werden. Zu diesem wichtigen Thema informiert Starmix auch unter http://hygiene.starmix.de.

Die AirStar-Händetrockner sind nicht nur hygienisch, sondern trocknen die Hände umweltfreundlich und schnell in nur 17 Sekunden – ganz ohne lästigen Papiermüll. Gegenüber Papierhandtüchern und Stoffhandtuchrollen schlägt das Gerät mit einer Kostenersparnis bis zu 80 Prozent zu Buche. Damit entlasten die Compact-Händetrockner die Umwelt deutlich und nachhaltig von schädlichen Kohlendioxidemissionen, die besonders bei der Papierherstellung entstehen.

Mit dem AirStar auf Mission

Um die neue Trocknergeneration auch optisch beim Kunden zu positionieren, setzt ELECTROSTAR/Starmix auf den Superhelden „AirStar“: Ganz in rot und schwarz gekleidet, unterstützt er die Nutzer der Compact-Klasse im Kampf gegen unnötigen Papiermüll, hohe Kosten und Bakterien. „Der „AirStar“ gibt der Einführungskampagne für unsere Geräte eine einprägsame Gestalt“, sagt Roman Gorovoy, Geschäftsführer der ELECTROSTAR/Starmix. „Wir verdeutlichen mit der Figur eines Superhelden außerdem, dass wir beständig an unseren Produkten arbeiten und sie weiterentwickeln, um unseren Kunden beste Qualität und Service mit absolutem Spitzenanspruch bieten zu können.“

ELECTROSTAR GmbH bietet 95 Jahre Erfahrungen in zeitgemäßer Hygiene und rationellem, staubfreiem Arbeiten. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen leistungsfähige Sauger für Handwerk, Industrie und den Privatbereich unter unserer Produktmarke „starmix“.

Als Erfinder der Warmluft-Händetrockner ist Electrostar Pionier dieses wirtschaftlichsten Systems zur hygienischen Händetrocknung, und einer der bedeutendsten Hersteller weltweit.

Starmix, Produkte mit internationaler Marktgeltung, ob Händetrockner, Sauger, Reinigungsgeräte oder Haartrockner.

ELECTROSTAR GmbH
Diana Schlick