Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops

Der Webkatalog Deutschlands Beste Shops listet ausschließlich Shops, die von Kunden bewertet und mit dem Testsiegel „Test Online-Shop sehr gut“ ausgezeichnet wurden.

Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops

Kunden berichten von Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops

Sarnen, 19.08.2013 – Vor zwei Jahren ging der Webkatalog Deutschlands Beste Shops mit einem neuen Konzept an den Start. Das Besondere an diesem Branchenführer: Eingetragen sind ausschließlich Shops und Dienstleister, die das erste von Kunden vergebene Testsiegel „Test Online-Shop sehr gut“ führen. Zwei Jahre an einem so schnelllebigen Ort wie dem Internet zu bestehen, das ist Anlass, Bilanz zu ziehen über die Erfahrungen mit http://deutschlandsbesteshops.de/ zu berichten.

Selbst als Internet-Kenner der ersten Stunde äußert sich Diplom-Politologe Mathias Weber, Geschäftsführer von Web-Adressbuch.de, positiv über den Branchenkatalog: „Deutschlands Beste Shops ist eine der besten Web-Seiten aus dem Bereich Internet und Computer.“

Auch Pascal Gropp, Inhaber von Purvida.com Naturprodukte, ist überzeugt von den Vorteilen eines Eintrages in dem Branchenportal: „Die Auszeichnung von Deutschlands Beste Shops schafft bei Neukunden mehr Vertrauen, da dieses Siegel aufgrund von Kundenbefragungen verliehen wurde. Das Angebot von Deutschlands Beste Shops, der kompetente und freundliche telefonische und schriftliche Kontakt, die schnelle und hervorragende Umsetzung unserer Wünsche beim Brancheneintrag haben mich begeistert.“

Andere Nutzer von Deutschlands Beste Shops erwähnen weitere positive Effekte, die das Testsiegel in Bezug auf das entgegengebrachte Vertrauen und auf das Image des Shops hat. Als vorteilhaft wird erlebt, dass ein Shop mit Testsiegel sich gegenüber Mitbewerbern hervorhebt. Einen zusätzlichen Popularitätsschub ihrer Shops erfahren die Inhaber durch die TV-Werbung von Deutschlands Beste Shops. Die hochwertig produzierten TV-Spots präsentieren namentlich jeweils eine Auswahl der im Branchenkatalog eingetragenen Anbieter.

Reinhard Rieder, Inhaber von Primabuch.com, schreibt über seine Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops: „Ich bin von dem Service sehr begeistert, da alles schnell, reibungslos und wie versprochen gehandhabt wird. Nun habe ich auch schon den ersten TV-Werbespot gesehen und finde ihn sensationell. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis von Deutschlands Beste Shops absolut fair und kann schon nach nicht einmal 4 Wochen einen deutlichen Kundenzuwachs erkennen. Wenn der Service so bleibt, bleiben auch wir noch lange gute Kunden.“

Weitere Erfahrungen mit Deutschlands Beste Shops kann man auf der Seite http://deutschlandsbesteshops.de/kundenstimmen.html lesen. Auf der Website gibt es außerdem Informationen über Methoden und weitere Vorteile eines Eintrags bei Deutschlands Beste Shops.

Die Ubag Tech AG entwickelt seit 1987 innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Ubag Tech AG aus.

Kontakt
Ubag Tech AG
Anita Stein
Kernserstraße 17
6060 Sarnen
01805 – 30 80 08
info@deutschlandsbesteshops.de
http://deutschlandsbesteshops.de/

Pressekontakt:
WORTKIND® Texte, Marketing, PR und Coaching
Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising
08161862767
ursula.martens@wortkind.de
http://www.wortkind.de