Ergonomische Sitze gegen Rückenbeschwerden

Die Werksitz GmbH präsentiert einen neu entwickelten, ergonomisch geformten Hocker. Bei der Konzeption wurde zudem Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild gelegt.

Gerade im beruflichen Alltag wird der Rücken zuweilen stark gefordert. Das gilt jedoch nicht nur für Menschen, die schwere Lasten bewegen müssen, sondern auch für Arbeitnehmer, die die meiste Zeit über sitzen. Die Wirbelsäule ist dem aufrechten Gang mit gestrecktem Rückgrat angepasst, der permanent „runde“ Rücken im Bürostuhl führt mittel- bis langfristig zu schmerzhaften Verkrampfungen und chronischen Schmerzen im gesamten Körper. Die Werksitz GmbH hat jetzt einen neuen Hocker entwickelt, der Abhilfe schaffen kann.

Schonende Stühle und Hocker für die Arbeit

Als Lösung präsentiert die Werksitz GmbH verschiedene Stühle und Hocker für Angestellte, die auch unter http://www.werksitz.de vorgestellt werden. Die neueste Entwicklung in diesem Bereich ist der Hocker WS 3920 GMP. Mit der Sitzhöhe 510 – 650 mm entspricht er der typischen Arbeitshöhe. Sehr komfortabler und zugleich robuster PU-Integralschaum sorgt für die Stabilität, während der Komfort durch die Materialstärke von 100 mm gewährleistet ist. Praktisch: Die Rückenlehne kann auch als Armlehne verwendet werden – so werden durch das Variieren der Sitzposition unangenehme Verspannungen wirkungsvoll vermieden.

Ansprechende Optik als Verkaufsargument

Die Stühle sollen aber im Arbeitsalltag auch anderen Anforderungen gewachsen sein. Ein Stuhl oder Hocker, der ergonomisch ideal geformt ist, mag seinen Besitzer bzw. Nutzer erfreuen – wenn ihm aber ein adäquates Äußeres fehlt, kann er im schlimmsten Falle einen negativen Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Die Werksitz GmbH hat sich deshalb bewußt dafür entschieden, Materialien wie poliertes Aluminium und verchromtes Metall für die Produktion zu verwenden. In grau und schwarz lieferbar, kann der WS 3920 GMP an jede Umgebung angepasst werden.
Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder der Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W.Milewski
Wolfgang Milewski