Ergonomische Stühle von Werksitz für die Arbeit im Kindergarten

Werksitz unterstützt bei der ergonomischen Kommunikation auf Augenhöhe

Da sich die Firma Werksitz GmbH W. Milewski als „Ergonom für produktives Sitzen und Stehen“ versteht, bietet sie seit mehr als 35 Jahren ergonomische Hocker, Arbeitsstühle und Arbeitsplatzmatten an. Mit der Auswahl der arbeitsplatzgerechten Produkte trägt der Arbeitgeber maßgeblich zur Mitarbeitermotivation und -gesundheit bei. Weit verbreiteten Rückenproblemen wird entgegengewirkt und die Leistungsfähigkeit der Arbeitenden erheblich erhöht. Neben ergonomischen Lösungen für die Arbeit in Werkstätten, Laboren oder Uhrenmanufakturen bietet Werksitz auch Produkte an, die speziell für den Einsatz in Kindergärten geeignet sind.

Optimale Lösungen für Kindergärtnerinnen und Kindergärtner

Für die Arbeit im Kindergarten ist es besonders wichtig, sich mit den Kindern auf einer Augenhöhe zu befinden. So funktioniert die Kommunikation optimal und die Kinder fühlen sich nicht von oben herab behandelt. Damit nicht die Gefahr besteht, dass diese Haltung Rücken- oder andere gesundheitliche Probleme mit sich bringt, hat Werksitz Hocker und Stühle entwickelt, die exakt für die Arbeit im Kindergarten zugeschnitten sind.

Die Sitzgelegenheiten sind höhenverstellbar, lassen sich also an die Größe der sitzenden Person sowie an die Arbeitsbedingungen anpassen. Zudem verfügen alle Arbeitsstühle und Hocker über Rollen, sodass man sich flexibel im Raum bewegen kann, ohne extra aufzustehen. Die stabile Bauweise und das ergonomische Design erhöhen den Komfort zusätzlich.

Große Auswahl in Sachen Form und Optik

Die Firma aus Zeil am Main bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Modelle: Arbeitshocker mit Sitz in Sattelform, Drehstühle mit Ergolehne, Sattelhocker mit Rückenlehne und viele mehr. Interessierte können sich das Sortiment inklusive aller technischer Beschreibungen auf der Website des Unternehmens anschauen.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W. Milewski
Wolfgang Milewski