Etikettieren für jede Applikation mit ELS

Individuelle Lösungen nach Anforderungsprofil des Kunden

Ob rundum, am Boden oder Deckel, an den Seiten oder Stirnseiten oder eine kombinierte Variante: Die ELS European Labelling System GmbH & Co. KG bietet das passende Etikettiersystem für jeden Anwendungsbereich. Weltweit zählen namhafte Unternehmen der Bereiche Kosmetik, Pharmazie, Medien, Lebensmittel und Süßwaren sowie Getränke zu den Kunden des Spezialisten für Labeltechnologie.

Qualität „made in Germany“ zu fairen Konditionen

Alle Produkte von ELS werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt. Zum umfangreichen Produktsortiment zählen unter anderem Etikettier-Halbautomaten, Etikettierautomaten mit Transport- oder Gliederbändern und Querbahn-Etikettierautomaten. ELS bietet ein modulares Baukastensystem, das flexibel und effizient um weitere Komponenten erweitert werden kann.

Darüber hinaus entwickelt und produziert das Unternehmen auch Sondermaschinen, zum Beispiel zum Applizieren spezieller Etiketten oder für das vollautomatische Etikettieren unterschiedlicher Produkte oder Körper. Die Ingenieure von ELS bieten ihren Kunden absolute Prozesssicherheit und passgenaue Lösungen, die eine saubere Verarbeitung sicherstellen, auch in hygienesensiblen Bereichen. Alle Etikettier- und Drucksysteme werden vor der Auslieferung mindestens 48 Stunden einem Dauertest unter Betriebsbedingungen unterzogen. Auch nach dem Kauf steht ELS seinen Kunden mit dem stets erreichbaren After Sales Service unterstützend zur Seite.

Im September ist ELS auf der Empack und der Meat Expo in Belgien vertreten und vom 29.09. bis 1.10.15 auf der FachPack in Nürnberg in Halle 1 Stand 307.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ELS European Labelling System GmbH & Co. KG, Werther/Westf., Telefon: +49 (0) 5203 9196 – 0, http://www.els-gmbh.de.

Die ELS European Labelling System GmbH & Co. KG mit Sitz im westfälischen Werther ist spezialisiert auf Etikettiermaschinen sowie Codier- und Drucksysteme für alle Bereiche rund um das Etikettieren von Waren etc. Das Unternehmen entwickelt und produziert seit 1998 Etikettiersysteme für den Einsatz in verschiedenen Branchen, darunter Lebensmittel, Kosmetik und Getränke. Bei Bedarf stellt ELS auch spezielle Etikettierautomaten nach individuellen Kundenvorgaben her.

European Labelling System GmbH & Co. KG
Lothar Barner