European Warranty Partners erweitern Produktangebot

Kooperation mit ATELCO Computer AG zum Start neuer Produkte in Deutschland
European Warranty Partners erweitern Produktangebot

Hannover, 31. Januar 2012: In Kooperation mit ATELCO bringt der europäische Garantie-Dienstleister EWP jetzt neue Produkte auf den Markt: Der Elektronikschutzbrief sowie die Garantieerweiterungen 12 und 24 bieten einen umfangreichen Schutz für Laptop & Co. vor den Tücken des Alltags.

Die neuen Garantie-Produkte sind im Zuge des Gerätekaufs direkt in der ATELCO-Filiale oder über die ATELCO-Onlineshops zu erwerben. Der Kunde zahlt eine vom Gerätepreis abhängige Einmalprämie und erhält damit alle benötigten Unterlagen sowie einen Registrierungscode. Den Reparaturkostenschutz kann er dann bequem von zuhause aus unter www.schutzbrief-aktivieren.de innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf aktivieren.

Die Garantieerweiterungen besitzen jeweils eine Laufzeit von 12 bzw. 24 Monaten und beginnen mit Ablauf der Herstellergarantie. Von diesem Zeitpunkt an übernimmt EWP sämtliche Reparaturkosten aufgrund von Material-, Produktions- und Konstruktionsfehlern für die vereinbarte Laufzeit.

Mit dem Elektronik-Schutzbrief erwirbt der ATELCO-Kunde für 12 Monate einen umfangreichen Geräteschutz: Er schützt vor Gerätedefekten durch Sturz- und Fallschäden, unsachgemäße Handhabung, Flüssigkeitsschäden oder technische Defekte beispielsweise durch Überspannung oder Kurzschluss und schließt gewerbliche Nutzung mit ein.

Informationen zu den neuen EWP-Garantien gibt es in jeder ATELCO-Filiale oder unter Tel. 0180 3 978326 (9 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz, mobil maximal 42 ct/Minute).

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.ew-partners.eu.

Zeichen: 1.453
Die European Warranty Partners SE (EWP) ist der europäische Versicherer für private und gewerblich genutzte Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik. Der spezialisierte Generalist in unterschiedlichen Branchen bietet seit 2009 sowohl Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus als auch angrenzende Versicherungsleistungen an. Vermarktet werden die Produkte über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale. Das Unternehmen greift auf das Know how, die Abwicklungskompetenz und die Ressourcen des führenden Garantie-Dienstleisters in Deutschland zurück.

European Warranty Partners SE
Thorsten Fischer