Eventagentur & Partyservice Forster: Partyservice, Catering und Zeltverleih

Eventagentur & Partyservice Forster: Partyservice, Catering und Zeltverleih

Ob für 100 oder 3.000 Gäste: Die Eventagentur Forster in Bad Feilnbach bei München ist spezialisiert auf Großveranstaltungen vom Catering bis zum Zeltverleih – alles aus einer Hand.

Ob Feste in einem einzelnen Zelt oder stilvolle Großveranstaltungen in einem ganzen Zeltensemble, Forster Event verleiht jeder Veranstaltung einen individuellen Rahmen und bietet Catering Service und Partyservice der Spitzenklasse. Von der Großveranstaltung über das Firmencatering bis zur individuellen Planung von Festen für alle Gelegenheiten, die Wünsche des Kunden stehen bei Forster Partyservice immer im Mittelpunkt. Als Full-Service-Dienstleister bietet Forster Event von der Auswahl der Location über die Planung des Rahmenprogramms bis zur passenden Dekoration maßgeschneiderte Konzepte für jede Party und Veranstaltung. Forster-Kunden bauen auf die jahrelange Erfahrung und Zuverlässigkeit des erfahrenen Personals.

Der Partyservice bietet unterschiedliche Catering-Varianten: Von Fingerfood-Variationen, themenbezogenen Menüs mit mehreren Gängen bis hin zu eleganten Hochzeitsbuffets oder Rustikalem vom Grill – zu jedem Anlass bringt Partyservice Forster die passenden Speisen auf den Tisch. Alle Speisen, ob kaltes oder warmes Buffet oder Menü, zeichnen sich durch hohe Qualität und Frische aus. Forster bietet in ganz Süddeutschland und den angrenzenden Ländern individuelle und kreative Ideen für jede Party und Veranstaltung und Erlebnisgastronomie vom Feinsten. Das erfahrene Team um Anton Forster blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück und garantiert Qualität und Zuverlässigkeit.

Einen informativen Überblick über Partyservice und Eventagentur Forster bietet der Unternehmensfilm:
Eventagentur und Partyservice Forster in Bad Feilnbach bei München, Rosenheim und Tegernsee bietet alles für Veranstaltungen jeder Größenordnung vom Catering bis zum Zeltverleih. Für Firmenveranstaltungen, private Feiern, Stadtfeste, Hochzeiten und Geburtstage bietet Forster Event das passende Zelt und das passende Catering. Das erfahrene Team um Anton Forster blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück. Forster Event ist erfolgreich tätig in Süddeutschland, Bayern und Österreich.

Forster Event GmbH
Anton Forster