Exclusive Designleuchten von Zierlicht bei Lichtkaufhaus.de

Wand-, Steh- und Deckenleuchten von Zierlicht. Die außergewöhnlichen Designleuchten aus Seide und Stahl sind wahre Kunstobjekte.
Exclusive Designleuchten von Zierlicht bei Lichtkaufhaus.de

Exklusive Designleuchten von Zierlicht geben den Räumen, in denen diese Lampen installiert sind, ein einzigartiges Ambiente. Das Berliner Unternehmen Zierlicht stellt Produkte her, die sich durch ihre einzigartige Exklusivität auszeichnen. Dabei werden Materialien eingesetzt, die der Kreativität der Designer ungeahnte Möglichkeiten ermöglichen. Zierlicht verwendet umweltverträgliches Material und trägt somit dazu bei, das natürliche Gleichgewicht auf unseren Planeten zu erhalten. Die Grundgestelle für die exklusiven Designlampen werden aus recyceltem Stahl gefertigt. Bezogen werden diese Gestelle mit reiner Seide. Zur Fixierung wird wasserlöslicher Klebstoff eingesetzt. Ausgeliefert werden diese innovativen Produkte in einer Verpackung aus recyclingfähigem Material. Der Anspruch mit Naturmaterialien die perfekten Leuchten herzustellen ist Firmenphilosophie.

Der feine Glanz der Seide wird durch den natürlichen Herstellungsprozess erreicht. Somit reagiert Seide bei verschiedenem Lichteinfall unterschiedlich. Das Tageslicht lässt die Lampen von Zierlicht schon im ausgeschalteten Zustand glänzen und durch die feinen Kapillaren der Seide werden interessante Lichteffekte erzeugt. Sind die Lampen eingeschaltet, dann entfalten sie eine gemütliche und einmalige Atmosphäre. Auch Temperaturschwankungen und eine Veränderung der Luftfeuchtigkeit verändern das Aussehen der natürlichen Seide. Alle Deckenleuchten und Wandleuchten können kombiniert werden, um den Raum gestalterisch aufzulockern. Zueinander passende Leuchten ermöglichen den harmonischen Einklang und strahlen eine ungeahnte Ruhe aus.

Die ausgesprochen schön aussehenden Wand- und Deckenleuchten werden in Form und Design teilweise Vorlagen aus der Natur nachempfunden. Jede Lampe von Zierlicht ist eigentlich ein Unikat. Keine Massenfertigung und auf Kundenwunsch auch die Anfertigung von speziellen einmaligen Lösungen ist ein Anspruch, den die Designer und Hersteller dieser exklusiven Designleuchten verwirklichen. Lampen von Zierlicht setzen in Räume wo sie eingesetzt werden belebende und harmonische Akzente. Das kleine leistungsstarke Unternehmen stellt Designlampen für viele Anwendungen her, egal ob es um Wandlampen, Deckenleuchten oder Stehlampen geht. Die formschönen Produkte sind ein Blickfang in jeden Raum. Die Stehlampen sowie Wand- und Deckenleuchten von Zierlicht werden exklusiv bei Lichtkaufhaus.de angeboten.

Die interessanten Deckenleuchten und Wandleuchten der Firma Zierlicht spiegeln sich im Modell „Arrow“ wieder. Unterschiedliche dezente Farbtöne machen es einfach, diese Wand- und Deckenleuchten verschiedenen Räumen gestalterisch anzupassen. Die verblüffende Wirkung dieser 100 cm breiten Wand- und Deckenleuchten entfaltet sich im aus- und eingeschalteten Zustand gleichermaßen.

Die Formen der von Zierlicht hergestellten Designlampen spiegeln Produkte der Natur wieder. So sind Blätter erhältlich die an Wänden, Decken und auf Möbeln ihren Platz finden. Seepferdchen und Würmer sehen interessant aus. Quadrate und Rechtecke sind für Liebhaber klarer Formgebung entwickelt wurden. Sterne, Mond und Sonne sowie große und kleine Augen erscheinen fantastisch.

Das Lichtkaufhaus ist ein Online-Shop für Lampen und Leuchten. Bedient wird B2B und B2C. Unsere Lichtplaner können Ihnen auch bei schwierigen Beleuchtungssituationen weiterhelfen. Planungen mit Dialux bzw. Relux (spezielle Planungsprogramme) gehören ebenso zu unserem Alltag wie unkomplizierte Lichtberatungen am Telefon oder per Mail.

Lichtkaufhaus GmbH & Co. KG
Marcus Wilhelm