Exklusive Edelstahl Prospektständer und Prospekthalter im Onlineshop

Herausragende Serie von Prospektständern und Prospekthaltern aus gebürstetem Edelstahl als Bodenständer und Wandprospekthalter aus deutscher Qualitätsfertigung im Onlineshop www.messepartner.de

Exklusive Edelstahl Prospektständer und Prospekthalter im Onlineshop

Edelstahl Prospektständer im Onlineshop

Spiesen, 27. Juni 2013 – Aktuelle Kommunikationsformen, zum Beispiel per E-Mail, SMS, Kommentare auf Facebook und Twitter oder durch die eigene Internetpräsenz erreichen in der Geschäftswelt eine immer größere Relevanz und Wirkungskraft.

Aber trotzdem nehmen die meisten Leute weiterhin lieber die „echte“ Zeitung, statt auf die digitale Lesevariante am Monitor zu wechseln. Das World Wide Web lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten vorzugsweise „etwas in der Hand“ haben.

Prospekte und Broschüren sind deshalb auch in der Web 2.0-Dekade keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch „be-greifen“ und mit allen Sinnen erleben. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch kommuniziert ein Prospekt dem Leser und Interessenten, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

So wie der Prospekt die Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer den Prospekt. Die Prospektständer und Prospekthalter zählen zu den präferierten Präsentationsmedien. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt auch die Google-Keyword-Statistik: Monatlich werden Suchworte im Themenbereich „Prospektständer und Prospekthalter“ mehr als 80.000 Mal eingegeben.

Mit attraktivem Design schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch wirkt er nicht aufdringlich, sondern bleibt meist dezent im Hintergrund: Der Interessent kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu.

Im Web ist es dem Benutzer hingegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Besonders repräsentativ und Image fördernd sind Prospektständer aus hochwertig verarbeitetem Edelstahl.

Der Onlineshop www.messepartner.de bietet verschiedene Edelstahl Prospektständer Modelle, die den unterschiedlichen Einsatzansprüchen gerecht werden. Alle stammen aus deutscher Qualitätsfertigung und sind direkt ab Lager lieferbar.

Der Edelstahl Prospektständer A4 BRAVO zeichnet sich durch Geradlinigkeit und umfassenden Einsatz von gebürstetem Edelstahl aus. Edelstahl wird durch seine enorme Festigkeit hohen statischen Anforderungen gerecht und trägt auch noch in ferner Zukunft zu noch einer stilvollen, optisch hochwertigen Prospektpräsentation bei. Die Prospektfächer sind aus widerstandsfähigem ABS-Glas gefertigt.

Der Edelstahl Prospektständer A4 ARTE besitzt eine Trägerstruktur aus gebogenem Edelstahlrohr für12 DIN A4 Prospekte mit schräg geneigten Prospektregalböden aus Acrylglas mit 40 mm hoher Anschlagaufkantung. Extrem standsicher durch eine schwere Edelstahlfußplatte.

Der repräsentative Edelstahl Wandprospekthalter INFO STICK aus gebürstetem Edelstahl besitzt 7 Fächer und ist mit allen gängigen Prospektformaten (DIN A4, DIN A5 und DIN lang) bestückbar. Die Prospekte werden frontseitig durch Acrylglasscheiben fixiert.

Der Onlineshop von Star Expo Ltd. liefert diese Edelstahl Prospektständermodelle innerhalb von nur drei Tagen aus. Ausführliche Informationen zu den Ständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln gibt es auf http://www.messepartner.de

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Theken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der ausländischen Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert. Der Fabrik-Direktimport aus China und Indien wächst dabei kontinuierlich.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing sowie der Lokalen Online Werbung.

Kontakt:
STAR EXPO Ltd.