Exklusiver Webshop präsentiert innovatives Möbel-Design

Für alle Liebhaber innovativer Möbel und individueller Wohn-Accessoires hat nun ein neuer Online-Shop eröffnet: „Welt der kleinen Wünsche“ ist ab sofort mit exklusivem Design im world wide web vertreten.

Exklusiver Webshop präsentiert innovatives Möbel-Design

Innovatives Design: Möbelsystem

Der vielseitige Shop bietet allen Interessierten die Möglichkeit, neue Wohn-Ideen für das eigene Zuhause oder Büro zu entdecken. Die Shop-Gründer Bernd und Jürgen Brinkmann präsentieren ein sorfgfältig ausgesuchtes Sortiment an individuellen Objekten, die abseits von Massenproduktion als Liebhaberstücke jedem Raum ein besonderes Ambiente verleihen.

Dabei achtet das Familienunternehmen darauf, hauptsächlich regional hergestellte Stücke anzubieten mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität. Die Inhaber können hierbei auf jahrzehntelange Erfahrung in der Möbelbranche zurückgreifen.

Vom Weinregal über Sitzkissen bis zum Couchtisch findet der Kunde alles, was das Wohnen schöner macht.

Innovatives Design made in Germany

Welt der kleinen Wünsche bietet ein neuartiges Möbeldesign an: das innovative „Round“-Design, das eigens für den Webshop kreiert wurde. Tische und Regale aus Rundhölzern in Kombination mit modernen Glasplatten werden hier zum ganz besonderen Designer-Stück und sorgen für ansprechende Highlights in allen Räumen.
Kleine Accessoires wie zum Beispiel Kerzenständer runden das Shop-Angebot ab.

Ein weiteres Highlight: das Stamm-Design

Ein weiteres Highlight im Welt der kleinen Wünsche-Webshop ist das Stamm-Design. Sitzhocker und Kissen werden im hochwertigen Sublimationsverfahren bedruckt und erhalten so ihre einzigartige Optik, was sie bereits jetzt zum Kult-Designobjekt macht.

Zudem legt das Welt der kleine Wünsche-Team großen Wert auf perfekten Kundenservice und liefert bequem nach Hause.

Bereits in den ersten Tagen nach Eröffnung konnte sich der Shop über eine schnell wachsende Besucherzahl freuen und ist bereits jetzt zu einer bekannten Adresse für Möbel-Liebhaber geworden.
Das einzigartige Shop-Sortiment wird stetig mit exklusiven Möbeln und Accessoires erweitert.

Der Firmensitz befindet sich in großzügig angelegten Räumlichkeiten in Gütersloh-Friedrichsdorf, die jederzeit für Interessierte offen stehen.

Kontakt:

Welt der kleinen Wünsche