Exklusives Fahrvergnügen

PH-Limos vermietet Luxuslimousinen in NRW für jeden Anlass

Dass Luxus und Glamour nicht nur den Stars vorbehalten sind, zeigt das Angebot von PH-Limos aus Erkelenz. In der Region Köln und Düsseldorf aber auch in ganz NRW vermietet der professionelle Limousinenservice von Andreas Haas luxuriöse Stretchlimousinen für jeden Anlass, jeden Geschmack und vor allem jeden Geldbeutel.

„Luxuslimousinen sind schließlich nicht allein für die oberen Zehntausend reserviert“, meint Andreas Haas. „Selbst wenn es nur für ein paar Stunden ist, ist eine Fahrt in einer Luxuslimousine unter den staunenden Blicken der anderen einfach ein unvergessliches Erlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.“ Deshalb bietet PH-Limos auch Stretchlimousinen im günstigeren Preissegment an, mit denen sich die Fahrgäste stilecht zur Hochzeit, zum Discobesuch, zum Junggesellenabschied oder jedem beliebigen anderen Event chauffieren lassen können.

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ein erfahrener, zuvorkommender Chauffeur, der auf Wunsch sogar den roten Teppich ausrollt, ist bei einer Mietlimousine von PH-Limos immer inbegriffen. Speziell ausgebildet, mit gefordertem Personenbeförderungsschein und erfahren in mehreren Sprachen sorgt der Chauffeur dafür, dass seine Gäste wohlbehalten an ihrem Ziel ankommen. Die regelmäßige Wartung und Pflege aller Fahrzeuge ist bei PH-Limos selbstverständlich und trägt zusätzlich zum unterhaltsamen aber sicheren Fahrvergnügen bei.

Excalibur Stretchlimousine, Chrysler 300C Stretchlimo, Hummer H2 oder H3 oder Lincoln Town Car – wer mit einer der vielen luxuriösen Limousinen von PH-Limos bei der Goldenen Hochzeit oder dem Firmenjubiläum vorfährt, dem ist die Aufmerksamkeit der anderen gewiss. „Oder wie wäre es, mit den besten Freundinnen in einer Pink Lady Big Mama zum Junggesellinnenabschied chauffiert zu werden?“, so Andreas Haas. „Wir haben wirklich für jeden das richtige Fahrzeug.“ Das Einzugsgebiet von PH-Limos erstreckt sich von Düsseldorf, Köln und Aachen über Mönchengladbach, Düren und den Kreis Heinsberg bis ins Ruhrgebiet.

Wer beim Anblick einer der Luxuslimousinen ins Schwärmen gerät, ist von der Innenausstattung erst recht beeindruckt. Elegante, gemütliche Sitze, modernste Technik in Form von TFT-Monitoren, CD- und DVD-Playern und erstklassigem Soundsystem gehören ebenso zur Ausstattung wie die Bar. Auch Modelle mit Sternenhimmel-Dachspiegel oder Lasershow sind verfügbar.

Detaillierte Informationen zu den Luxuslimousinen von PH-Limos sowie zu weiteren Themen wie beispielsweise Limousinenservice Köln, Limousinenservice Düsseldorf oder Limousine mieten Köln sind unter http://www.ph-limos.de zu finden.

Seit 2009 vermietet PH-Limos aus Erkelenz in den Regionen Düsseldorf und Köln elegante Luxusimmobilien für jeden Anlass und in unterschiedlichsten Preiskategorien. Alle Fahrzeuge verfügen über exklusives Interieur, geschulte, mehrsprachige Chauffeure und garantieren durch kontinuierliche Pflege und Wartung ein Höchstmaß an Sicherheit. Eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Anfragen zeichnet PH-Limos ebenso aus, wie professionelles Auftreten und hohe Servicementalität.

PH-Limos
Andreas Haas