Facility Management aus einer Hand seit 12 Jahren – Berchtold Reinigungen Strengelbach

Die Spezialfirma Berchtold Reinigungen aus Strengelbach bietet Reinigungen, Umzüge, Räumungen und gar ein eigenes Brockenhaus seit 12 Jahren aus einer Hand an.
Facility Management aus einer Hand seit 12 Jahren - Berchtold Reinigungen Strengelbach

Facility Management aus einer Hand seit 12 Jahren – Räumungen, Umzüge und ein eigenes Umzüge sowie Räumungen und Transporte mit einem grossen Wagenpark an. Alles aus einer Hand seit über 12 Jahren. Diese lange Erfahrung hat die Berchtold Reinigungen GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist. Ein Fullservice für alle Dienstleistungen wie Umzüge, Transporte, Wohnungs-Räumungen, Transporte und sogar ein eigenes Brockehnaus kann die Firma ihr eigen nennen. Die unzähligen noch brauchbaren Mobilien können so auf die beste Art und Weise wiederverwendet werden.

Für grössere KMU’s besonders interessant

Ein solch umfangreiches Angebot eignet sich gerade für grössere KMU´ ganz besonders. Umzüge müssen immer wieder durchgeführt werden und auch Gebäude- und Industrie-Reinigungen fallen bei grossen Betrieben häufig an. Diese schätzen es ganz besonders, wenn sie dafür einen einzigen Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung und Branchenkompetenz zur Seite haben.

12 Jahre Erfahrung zum fairen Preis

Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle und auch da kann sich die innovative Reinigungsfirma Berchtold sehen lassen.

All-In-One mit Qualität

Wann immer eine All-In-One Lösung für das Facility Management gesucht wird, legen die Kunden vor allem Wert auf einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Der Inhaber der Firma, Peter Berchtold, legt besonderen Wert auf eine eingespieltes Team, das intensiv mit einer Instruktion auf die Besonderheiten der vielfältigen Aufgaben und Kundenbedürfnisse vorbereitet wird.
R e i n i g u n g e n:
sämtliche Reinigungen mit Abgabegarantie