Facility Management gehört in zuverlässige Hände

www.fmr-facility.de

Wer die Betreuung seines Objektes in fremde Hände legt, möchte Gewissheit darüber haben, dass alle beauftragten Tätigkeiten gewissenhaft und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Dies gilt für den gewerblichen Bereich genauso wie für Privatpersonen.

FMR – Facility Management Rohland, ein Unternehmen mit Sitz in Süd-Niedersachsen, bietet seinen Kunden umfassenden Objektservice aus einer Hand. Durch langjährige und fachkundige Erfahrung vernetzt FMR die Geschäftsfelder Reinigung, Haustechnik und Hausverwaltung. Die Hauptaufgabenfelder liegen in der Gebäudereinigung und qualifizierten Hausmeisterdiensten. Auch technische Objektbetreuung, Brandschutz, Grünanlagenpflege, Winterdienste, Kontroll- und Überwachungsaufgaben und Betriebskostenoptimierung gehören zum Leistungsportfolio des Unternehmens.

Aus den Anforderungen der Kunden entwickelt FMR ein individuelles Nutzerprofil, um die erforderlichen Aufgaben zu klassifizieren und einen Maßnahmenkatalog zu erstellen. Auf diese Weise lässt sich die Wirtschaftlichkeit der durchzuführenden Maßnahmen für das beauftragende Unternehmen besser bewerten. Aufgrund der hohen technischen Ansprüche, arbeitet FMR mit zertifizierten Kooperationspartnern zusammen. Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten sie bei FMR – Facility Management Rohland, Hohler Graben 18, 34346 Hann. Münden, Telefon 05546 – 3249554, per E-Mail an die Adresse info@fmr-facility.de oder im Internet auf www.fmr-facility.de.

FMR – Facility Management Rohland ist auf die Geschäftsfelder Reinigung, Haustechnik und Hausverwaltung für Unternehmen und private Haushalte in der Region Süd-Niedersachsen und Nordhessen spezialisiert. FMR führt die individuellen Anforderungen der Kunden in maßgeschneiderten Aufgaben-Konzepten zusammen. Ziel ist es, die Kundenwünsche durch effiziente und wirtschaftliche Arbeitsweise kurz-, mittel- und langfristig zu optimieren.

FMR – Facility Management Rohland
Torsten Rohland