FAIE Innovationspreis – EUR 10.000,-

Schön, dass es solche Vorreiter gibt. Der FAIE Innovationspreis ruft wahre Pioniergeister hervor.

FAIE Innovationspreis - EUR 10.000,-

Die Bewerbungsphase läuft auf Hochtouren. Der FAIE Innovationspreis weckt bei den Landwirten großes Interesse und ruft wahren Pioniergeist in der Landwirtschaft hervor. Viele Projekte langten bereits ein und täglich kommen neue hinzu. Mit Kreativität und Einfallsreichtum stellen Landwirte die unterschiedlichsten Konzepte vor. FAIE zeichnet mit dem FAIE Innovationspreis engagierte Bäuerinnen und Bauern aus, die der Landwirtschaft mit innovativen Konzepten, frischen Ideen, technischen Entwicklungen, neuen Produkten, einzigartigen Vermarktungsstrategien, herausragenden Leistungen oder durch besondere Qualität, neues Leben einhauchen. Der ausgerufene FAIE Innovationspreis dient zum Austausch von Ideen und neuer Entwicklung am landwirtschaftlichen Sektor und ist mit einem Geldpreis in der Gesamthöhe von EUR 10.000,- dotiert.

Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die großes Bewirken

Vorrangig ist dabei die Idee. Es kommt keinesfalls auf die Größe und den Umfang der Bewerbungen an. Das Unternehmen stellt in der Bewerbungsphase fest, dass die Frage bezüglich der Projektgröße häufig gestellt wird. An dieser Stelle möchte FAIE alle Landwirte ermutigen, keinesfalls zu zögern. Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die großes Bewirken.

30. Juni 2018 – 12:00 Uhr

Innovationen und Projektpräsentationen können noch bis spätestens 30.06.2018 (12:00 Uhr) eingesendet werden. Junge Bäuerinnen und Bauern können und sollen ihre Ideen selbstverständlich auch einreichen. (mit beigelegter Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten). Alle weiteren Informationen, Bewerbungsbogen und Teilnahmebedingungen zum FAIE Innovationspreis 2018 finden Sie auf www.faie.at Teilnahmeschluss 30.06.2018. Innovationspreis – Bewerbungen bitte per Post an: FAIE Handelsgesellschaft, z.H. Abt. Innovation, Handelsstraße 9, 4844 Regau, Österreich oder per Email an info@faie.at.

Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft seit 1964

Seit 1964 beschäftigen wir uns mit dem Katalogversand von landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln. Seit also über 50 Jahren sind wir im Dienste der Landwirtschaft tätig. Wir bieten Europas umfangreichstes Versandprogramm für die Landwirtschaft und sind die Nr. 1 bei unseren Kunden.

Wir bieten Produkte aus den Bereichen: E-Geräte und Maschinen, Werkzeuge, Haus Hof und Garten, Fischereiartikel, Direktvermarktung, Milchwirtschaft, Tierzuchtartikel, Forstartikel, Hydraulikprogramm, Landmaschinenersatzteile, Fahrzeugbau, Haushalt und Spielsachen, Hebezeuge und Werkstatteinrichtung.

Besonders beliebt bei unseren Kunden sind die vielen tollen Einkaufsvorteile wie bis zu 10% Jahresbonus, 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-Zurückgabe-Garantie ohne wenn und aber, Bestpreisgarantie, frachtfreie Lieferung ab EUR 150,- und vielem mehr.

Am Standort Regau in Österreich arbeiten über 60 Mitarbeiter, von denen viele auch selbst aus der Landwirtschaft kommen und daher ausgesprochene Experten in landwirtschaftlichen Fragen sind. Fachliche Beratung, das steht bei FAIE an vorderster Stelle und das schätzen täglich viele unserer Kunden.

Am Firmenstandort in Regau betreibt die Firma FAIE auch einen 2.000 m² großen Fachmarkt – Europas größten Fachmarkt für Landwirte.

FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Lisa Scheubmayr