Faltzelte von Swiss Display retten Winzer bei Stuttgarter Weindorf in Hamburg

Auf Hamburger Schmuddelwetter war der Winzer nicht vorbereitet. Mit schnellem Einsatz rettete Swiss Display ihm auf den Stuttgarter Weindorf in Hamburg die Umsätze. Mit der Fertigung und Lieferung von drei Faltzelten in einem speziellen Beige innerhalb von fünf Tagen war dem Kunden riesig geholfen – es konnte fröhlich gefeiert werden.
Faltzelte von Swiss Display retten Winzer bei Stuttgarter Weindorf in Hamburg

Das Stuttgarter Weindorf 2011 litt unter dem Hamburger Schmuddelwetter. Als am Samstag, den 6. August um Mitternacht die Pforten schlossen, lagen 17 Tage mit viel Regen hinter den Winzern. Dennoch zog es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Hamburger und Touristen an den Rathausmarkt, um schwäbische Spezialitäten zu genießen. In Pavillions, Partyzelten und Faltzelten ließ es sich nach Herzenslust schlotzen, schlemmen und schwäbeln. Zwölf Wirte boten rund 300 Weine an. Dazu gab es Kässpätzle, Maultaschen, Ofaschlupfer, Buabaspitzle oder saure Kutteln – und zum Nachtisch Nonnenpfürzle. Allerdings drohte das Wetter manchen einen Strich durch die Umsatzrechnung zu machen. Einem Winzer, der in Hoffnung auf gutes Wetter ohne passendes Zelt (http://www.expodome.de)angereist war, konnte Swiss Display (http://www.swissdisplay.de) binnen kurzem aus der Patsche helfen. Innerhalb von fünf Tagen konnte das Unternehmen drei Faltzelte der Größe 6×3 Meter in einem speziellen Beige fertigen und liefern – ein glücklicher Winzer konnte trotz des Dauerregens noch viele Gäste glücklich machen.

Foto: Swiss Display
SWISS DISPLAY GmbH – 2005 hervorgegangen aus der Firma B.f.K.S Büro für Kommunikationssysteme, ist ein auf mobile Promotion-Systeme spezialisiertes Familienunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Messesysteme.
Alle Messesysteme, ob für Outdoor- oder Indoor Promotion sind im Do-it-yourself Verfahren einzusetzen.
Jedermann kann unsere Messesysteme selbstständig aufbauen oder demontieren.

Swiss Display GmbH
Holger Hogelücht