Farbband ERC Made in Germany

Bei Bonro gibt es ja bekanntlich für alle gängigen Kassentypen oder Kassendrucker die entsprechenden Kassenrollen.Aber auch Spezialrollen sind zu finden. Zum Beispiel gibt es im Shop Apothekenrollen mit dem Apotheker A aufgedruckt, es gibt Gastronomierollen mit dem Bewirtungstext auf der Rückseite und EC Cashrollen mit oder wahlweise ohne Lastschrifttext auf der Rückseite. Jetzt hat die Firma bonro.de für die Normalpapierrollen auch das passende Farbband ERC zu einem sehr günstigen Preis. Die unterschiedlichsten Farbbänder der ERC gibt es im Shop oder falls mal ein entsprechendes Farbband nicht gelistet ist, auf telefonische Anfrage hin. Des weiteren bietet Bonro als Service an, für alte Kassen, für die es keine neuen Farbbänder mehr gibt, ein neues Nylonband in den vorhandenen Träger einzuziehen. Die Farbbänder stammen aus deutscher Produktion. Hier mal wieder ein Qualitätsmerkmal made in Germany. Die Farbbänder kommen immer gratis zum Kunden. Eine Bestellung bei lagerhaltigen Rollen dauert i.d.R. nicht länger als 24h. Falls interessierte Kunden Fragen zu Farbbändern, Farbandkassetten oder Farbbandspulen haben, sind kompetente Ansprechpartner an der Telefonhotline oder per E-Mail zu erreichen.
Der Kassenrollen Discounter

bonro.de