Fehler behoben: Website für Fotoprodukte wieder aufrufbar

Köln, 04. September 2013. Der Betreiber der Website www.DigitalFotoPrint.de bittet um Entschuldigung, dass infolge eines Adressfehlers die Seiten für Fotoprodukte vorübergehend nicht mehr aufrufbar waren, über die Fotobücher, Fotoposter, Fotokalender, Digitalfotos und Fotogeschenke aller Art bestellt werden können.

DigitalFotoPrint.de arbeitet mit dem mehrfach ausgezeichneten Fotodienstleister CeWe Color zusammen, der europaweit an vielen Produktionsstandorten mit modernsten Maschinen Fotobücher, Poster, Leinwandbilder, Digitalfotos, Fotokalender, Fotogrußkarten, Visitenkarten und Fotogeschenke aller Art produziert. Damit kann DigitalFotoPrint.de eine große Palette verschiedenster Fotoprodukte aus einer Hand anbieten, die der Kunde wenige Tage nach der Bestellung nach Hause geliefert bekommt.

NetPhoto Multimedia + Kommunikation GmbH
Abteilung DigitalFotoPrint.de
Sterrenhofweg 11, D-50858 Köln
Ansprechpartner: Gerd Rebenich

eMail: presse@digitalfotoprint.de
Website: www.digitalfotoprint.de
Pressefotos: www.digitalfotoprint.de/presse

Die 1997 gegründete NetPhoto Multimedia + Kommunikation GmbH beschäftigt sich unter anderem mit dem Aufbau digitaler Bilddatenbanken, der Optimierung von Websites und über DigitalFotoPrint.de mit der Vermittlung von Dienstleistungen rund um das digitale Bild.

Die NetPhoto Multimedia Kommunikation GmbH beschäftigt sich unter anderem mit dem Aufbau digitaler Bilddatenbanken, der Optimierung von Websites und der Vermittlung von Dienstleistungen rund um das digitale Bild.

Kontakt:
NetPhoto Multimedia Kommunikation GmbH