Feine Ghom-Seidenteppiche sicher online bestellen

youcarpet bietet hochwertige Seidenteppiche aus Ghom, die zu den exklusivsten Knüpfkunstwerken des Orients zählen.

Im Onlineshop von youcarpet finden Interessenten eine große Auswahl an in exquisiter Handwerkskunst gefertigten orientalischen Teppichen mit Tradition. Dazu gehören auch feine Ghom-Seidenteppiche, die bei youcarpet einfach und risikolos bestellt werden können.

Exklusive Teppiche mit vielfältigen, traditionellen Mustern

Seidenteppiche aus Ghom, das im Zentraliran liegt, gehören zu den exklusivsten orientalischen Knüpfkunstwerken. Die Muster sind sehr vielfältig. Ausschließlich Muster aus verschiedenen iranischen Provinzen werden verwendet und verfeinert. In Kette sowie Schuss wird hochwertige, reine Naturseide eingesetzt. Da die Seide sehr reißfest ist, können mit mehreren Millionen Knoten pro Quadratmeter die Teppiche sehr fein geknüpft werden. Durch diese besondere Knüpfkunst und die aufwendige Gewinnung von Seide, verfügen die Teppiche meist über kleine Formate. Um einen Quadratmeter zu fertigen, werden deswegen oftmals bis zu acht Monate benötigt. Die besonderen Manufakturen, in denen die Teppiche überwiegend gefertigt werden, genießen unter Teppichkennern eine große Anerkennung.

Teppiche bei youcarpet risikolos kaufen

Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen Interessenten jederzeit beratend zur Seite und beantworten alle Fragen rund um die angebotenen Produkte. Bei einem Kauf stehen verschiedene sichere Zahlungsweisen zur Verfügung. Zudem arbeitet youcarpet mit professionellen Partnern zusammen, wodurch eine schnelle und pünktliche Lieferung erfolgt. Als besonderen Service bietet das Unternehmen ein Umtauschrecht von 18 Monaten sowie 8 Jahre Garantie auf die erworbenen Schmuckstücke. Ein Zertifikat bestätigt die Echtheit des Teppichs, was für den Käufer eine zusätzliche Absicherung bedeutet.

Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt), Hamburg, T: +49 (0) 40 – 307 091 90, http://www.youcarpet.de

Die youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt) ist auf den Handel mit Teppichen spezialisiert. Auf der Seite des Unternehmens sind Orientteppiche zu kaufen, ebenso wie Bodenbeläge von der Art eines Kelim oder Gabbeh. Zum Sortiment gehören außerdem antike Teppiche, Teppichunterlagen und Teppichläufer, die online bestellbar sind. Auch andere Bodenbeläge, wie exklusive Perserteppiche oder moderne Teppiche, sind online erhältlich. Bei der Beratung zum richtigen Teppich steht das Team von youcarpet seinen Kunden hilfreich zur Seite.

Kontakt:
youcarpet Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt)