Feurige Werbung mit besonderen Streichholzbriefchen

Mit Streichholzbriefchen im individuellen Design von Tengler Druck GmbH die Werbung anfeuern.

Werbeartikel können in vielen verschiedenen Variationen auftreten: Kugelschreiber, Zollstöcke und Feuerzeuge sind nur einige davon. Die Tengler Druck GmbH hat sich auf die Herstellung von Streichholzprodukten als Werbegeschenke spezialisiert. Neben bedruckbaren Streichholzschachteln ist unter http://www.streichhoelzer.de auch eine große Auswahl an Streichholzbriefchen erhältlich.

Quadratisch und praktisch oder rund und bunt

Über 30 verschiedene Briefchen hat Tengler Druck im Sortiment. Sie reichen von Mini-Formaten über Postkartengröße bis hin zu Leporellos. Zusätzlich ermöglichen viele verschiedene Formen wie quadratisch, rund, in Herzform oder als Bierflasche vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die Anzahl der enthaltenen Zündhölzer variiert je nach Ausführung zwischen einem Streichholz bis hoch zu 40 Hölzchen. Die Farbe der Zündhölzer und der Streichholzköpfe ist neben der Verpackung beliebig variabel.

Heiß – Heißer – Duo

Beim Streichholzbriefchen Duo können neben der Verpackung auch die Zündhölzer entsprechend der eigenen Vorstellungen bedruckt werden. In Verbindung mit einer individuellen Streichholzform wird so die Werbebotschaft optimal transportiert.

Kleines Streichholzbriefchen mit großem Schutz

Fire & Love ist ein geeigneter Werbeträger für Anti-Aids-Kampagnen oder ähnliche Projekte. Neben der frei gestaltbaren Hülle enthält das Streichholzbriefchen ein zertifiziertes Markenkondom, damit die entfachende Liebe voll ausgelebt werden kann.

Streichholzbriefchen ganz ökologisch

Für besonders umweltbewusste Unternehmen gibt es ein Streichholzbriefchen, dessen Außenhülle und Streichhölzer aus 100% Recyclingkarton bestehen. Auf Glanzlack wird bei diesem Produkt verzichtet. In Verbindung mit Kerzenschein wird so die Umwelt gleich auf mehrere Art und Weisen geschützt.

Egal ob dreieckig oder rund; in Herzform, als Flyer oder mit Sticker – der Verwendung der Streichholzbriefchen sind durch die bestehenden Auswahlmöglichkeiten und Sonderanfertigungen nach persönlichem Bedarf keinerlei Grenzen gesetzt.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen ? auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich ?Sweet Promotion? angeboten.

Tengler Druck GmbH
Franz Tengler