Firma Textilfuxx schließt Investitionsvorhaben ab.

Firma Textilfuxx schließt Investitionsvorhaben ab.

Stickerei in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung

Die Stickerei TEXTILFUXX, Stickerei- und Veredelungsprofi in Großostheim, Kreis Aschaffenburg, Region Frankfurt, Darmstadt und Rhein-Main hat jetzt ihren vorläufig letzten Investitionsschritt abgeschlossen.

Im Zuge der Stickmaschinenmodernisierung wurde zugleich mit der Installation einer 6-Kopf-Stickmaschine auch das Fertigungsvolumen erhöht. Mit dieser Optimierung bleibt dem Kunden zum einen die gewohnte Qualität erhalten, zum anderen kann dieser eine zeitnahe Erledigung der Aufträge zu garantieren.

Die Stickerei verfügt nun über einen Park von 4 Stickmaschinen, davon 3 Stickautomaten der neuesten Generation. Damit dürfte es sich bei TEXTILFUXX mit seinen hochwertigen BARUDAN-Stickmaschinen um einen der modernsten Stickereibetriebe in Deutschland handeln.
Die neue Stickereihalle ist mit der neuen Investition nach wie vor voll ausgelastet, daher wird derzeit an einem Konzept zur Durchführung von 2 Fertigungsschichten gearbeitet

Die Firma arbeitet als Firmen- und Vereinsausstatter mit namhaften Herstellern und Lieferanten zusammen. Als zweites Standbein vertieft TEXTILFUXX als professioneller Stickereispezialist und – berater die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern und Werbeagenturen.

„Alle Abläufe werden in unserem Betrieb in Großostheim durchgeführt, natürlich auch die professionelle Stickprogrammerstellung“, so Michael Sauer, Geschäftsführer des Unternehmens. Er wolle sein Wissen bei der Erstellung von über 150000 Stickprogrammen in knapp 40 Jahren Berufserfahrung natürlich für seine eigenen Stickprogramme nutzen. Den Punchservice bietet der Spezialist natürlich auch anderen Stickereibetrieben als drittes Standbein von TEXTILFUXX an.
Webseite unserer Stickerei in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung

Die Stickerei Textilfuxx in Frankfurt ist Ihr regionaler Dienstleister für den Großraum Frankfurter. Des Weiteren bietet unsere Stickerei den Service auch in Darmstadt, Aschaffenburg und Umgebung an. Mit einer kurzen Entfernung von nur 40km unserer Stickerei, sind wir schnell und einfach erreichbar.

Kontakt
Newmedia & concept e.K.
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639
info@stickerei-in-frankfurt.de
http://www.stickerei-in-frankfurt.de