Flagshipstore von BComplete in München erfolgreich gestartet

Flagshipstore von BComplete in München erfolgreich gestartet

Markus Rethfeld, Axel Langbehn und Marcus Haas freuen sich über die Eröffnung des BComplete-Flagshipstores

26. Mai 2014. In Anwesenheit von über 150 Gästen wurde am Freitag (23. Mai 2014) der erste Flagshipstore von BComplete in Deutschland eröffnet. In der Arnulfstraße 37 in München werden künftig in dem über 1.000 qm² großen Showroom Büromöbel, Trennwandsysteme, Akustikprodukte, Lichtkonzepte und viele Accessoires für das Büro ausgestellt. Derzeit sind sieben Mitarbeiter im Flagshipstore beschäftigt, die nun zeigen können, was ein Büro zum Wohlfühlfaktor macht, und wie dabei gleichzeitig die Arbeitsleistung gesteigert werden kann.

In einem interessanten Vortrag “#AlwaysOn – Die Generation Y und ihre Erwartungen an zukünftige Arbeitswelten” zeigte Diplomingenieur Michael Thurow, tm Comcepts (Wien), auf, welche neue Arbeitsumgebungen für die Gestaltung von Büros in Zukunft ausschlaggebend sein werden.

Musikalischer Höhepunkt der Eröffnungsveranstaltung war die die Gruppe nouWell cousines, die mit frechen Musikstücken, klassischen Titeln und mit typischen bayerischen Liedern und Sprüchen die Gäste begeisterten.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, mit der sowohl der BComplete-Niederlassungsleiter Markus Rethfeld, als auch der Deutschland-Geschäftsführer Axel Langbehn, der die Gäste in einer humorvollen Ansprache begrüßt hatte, sehr zufrieden sein können.

Marcus Haas, Inhaber der Office Syncro GmbH (Eggenfelden), dem Systempartner von BComplete, zeigte sich vom Start des neuen Flagshipstores in München “sehr beeindruckt”. “Mit der Eröffnung des Flagshipstores in München haben wir nun die Grundlage für die weitere Expansion von BComplete in Deutschland gelegt”, erklärt dazu Marcus Haas.

Foto (v.l.n.r): Markus Rethfeld, Niederlassungsleiter BComplete-Flagshipstore München, Axel Langbehn, BComple-Geschäftleitung Vertrieb, Magister Marcus Haas, Geschäftsführer Office Syncro GmbH

Weitere Informationen unter www.bcomplete.eu Bildquelle:kein externes Copyright

In Anwesenheit von über 150 Gästen wurde am Freitag (23. Mai 2014) der erste Flagshipstore von BComplete in Deutschland eröffnet. In der Arnulfstraße 37 in München werden künftig in dem über 1.000 qm² großen Showroom Büromöbel, Trennwandsysteme, Akustikprodukte, Lichtkonzepte und viele Accessoires für das Büro ausgestellt.

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
0361 5506710
info@all4press.de
http://www.all4press.de