Flugzeugmodelle

Fachhandel der richtige Ansprechpartner

Flugzeuge brachten einen großen technischen Fortschritt. Beispiele dafür sind Flugzeugmodelle, Luftpost und Flüge in den Urlaub.

Als Symbol für den Fortschritt der Menschheit im Bereich der Technik dienen besonders Flugzeuge, da sie technische Meisterwerke sind. Vor noch nicht allzu langer Zeit war es kaum vorstellbar, dass die Menschheit jemals so wie ein Vogel in der Luft schweben könnte. Heute sind fast alle Leute in der Lage Flüge zu buchen und somit Ziele zu erreichen, deren Existenz zur damaligen Zeit fremd war. Auch die Briefbeförderung wäre ohne Airmail um vieles langsamer. Beim Anblick eines Flugzeugmodells, wie beispielsweise von Lufthansa, werden oftmals positive Gefühle geweckt, weil ein Flugzeug oft mit Ferien, Sonne, Meer und eventuell auch mit technischem Fortschritt in Verbindung gebracht wird.

Die kleinen Flugzeugmodelle sind gerade wegen der ausgelösten positiven Gefühle sehr beliebt. Am Bekanntesten sind kleine und große Modelle von verschiedenen Boeing Flugzeugtypen. Das verwundert nicht, weil die meisten Personen mit größter Wahrscheinlichkeit bisher nur mit einer Boeing geflogen sind. Fertig zusammengebaut als Dekoration oder zum selbst zusammenbauen als Modellbau-Sets gibt´s die Flugzeugmodelle zum Beispiel von Revell. Unter den Modellen ist jeder nur denkbare Flugzeugtyp; ganz gleich ob eine Freewing oder die bekannte Boeing. Allerdings erfordern die Selbstbausätze von Revell sehr viel Zeit und Geduld – dies ist der wesentliche Unterschied zu unseren fertigen und originalgetreuen Flugzeugmodellen. Flugzeugmodelle – schöne Dekoration zum kleinen Preis Diese Flugzeugmodelle sind als Dekoration allgegenwärtig: Ganz egal ob in Reisebüros, bei Airlines wie der Lufthansa, im Koffergeschäft, in der Boutique für Bademoden oder in allen denkbaren Läden, welche sich in Flughafennähe befinden: Ein Flugzeugmodell passt immer wieder. Sogar Privatleute schmücken damit gerne ihren Schreibtisch oder Kaminsims. Flugzeugmodelle sind wahrscheinlich den meisten noch aus der Kindheit bekannt. Speziell Jungs lieben es, mit einem kleinen Flugzeug imaginäre Runden zu drehen – wenn es sein muss stundenlang.

Zu geringen Versandkosten gibt´s Flugzeugmodelle von Emirates, Qantas, Swiss Air, Thai Airways und Lufthansa. Heutzutage gibt es die Typen von allen erdenkbaren Flugzeugtypen, womit sich Hersteller wie Boeing, Airbus und Freewing eine Art kleines Denkmal setzen. Zwar ist das Logo von Lufthansa das am häufigsten benutzte auf den Modellen, andere Airlines wie zum Beispiel Quantas, Thai Airways, Swiss Air oder Emirates sind auf den Miniaturmodellen allerdings ebenso zu finden. Mit den gekauften Flugzeugmodelle wird meist versucht, das Flugzeug wiederzufinden, das einen in den letzten Urlaub gebracht hat. Der wunderschöne Urlaub auf der thailändischen Insel Koh Tao wird zum Beispiel durch ein Modell der “Thai Airways” Flugzeuge wieder zurückgebracht. Ganz leicht kann man sich wieder an den Flug erinnern, spürt fast schon, wie der Flieger abhebt … Bei uns im Internetshop erhalten sie für einen niedrigen Preis eine riesige Auswahl. Wir haben Flugzeugmodelle mit Ständer und bieten ihnen darüber hinaus angemessene Versandkosten. Sicherlich finden sie bei unserer großen Auswahl rasch das gesuchte Modell. Sie suchen das besondere Flugzeugmodell?

Auch in einer Premiumausstattung finden Sie fast ausschließlich alle von unseren hochklassigen Miniatur-Flugzeugen. Die auf den Millimeter korrekte Nachbildung in allen denkbaren Maßstäben ist anstelle eines Kunststoffständers mit einem soliden sowie edlen Metallständer ausgestattet. Im Gegensatz zu einem Flugzeugmodell von Revell können unsere Miniaturen – ganz egal welcher Maßstab – in Sekundenschnelle und ohne Kleber zusammengesteckt werden. Profitieren sie davon, dass die Modelle nur aus wenigen Einzelteilen bestehen. Bei kleinen Varianten ist lediglich der Ständer ein zusätzliches Teil, bei größeren außerdem noch das Fahrwerk und die Tragflächen. Der Ständer ist als Kunststoff oder wie bei der Premiumausstattung als Metallständer erhältlich.

TargetPerfect steht für “perfekt gezielt”. Wir wissen genau wie ein Artikel geschrieben sein muss, damit sich Suchmaschinen in ihn verlieben. Perfekte Texte bedeuten: Weniger Kosten für Linkaufbau und Unabhängigkeit von anderen.

Kontakt:
TargetPerfect
Bastian Michel
Eichendorffstraße 8
65307 Bad Schwalbach
06124 5119693
b.michel@sigun.de
http://www.sigun.de