Forex Handel transparent und kundenfreundlich

Von Gewinnen beim Forex, dem weltweiten Währungshandel, träumen viele Trader. Damit das gelingt, bedarf es auch eines guten und verlässlichen Brokers. Was sich Privatanleger besonders wünschen, das ist mehr Transparenz. Obsieger Capital Management bietet den Anlegern diese Transparenz mit dem Transparent Dealing Model und einer kundenfreundlichen Gestaltung des gesamten Portals.

Ein Broker, dem Anleger vertrauen

Obsieger Captal Management hat sich als ein Broker profiliert, dem die Trader Vertrauen entgegenbringen. Gerade bei den oft sehr schnell abzuwickelnden Transaktionen beim Forex sind eine gute Handelsplattform und das Angebot von professionellen Einstiegschancen von großer Bedeutung. Obsieger bietet das und noch mehr für die Kunden, die hier ihr CFD Konto eröffnen. Was geboten wird, sind Fairness und Transparenz. So können Forex Trader alle Vorgänge vorteilhaft im Auge behalten und die verfügbaren Hebel des Handels zur Erwirtschaftung von hohen Renditen nutzen. Obsieger-capital-management.com bietet eine MetaTrader 4 Handelplattform und die Handelsplattform Sirix Webtrader, die hohe Stabilität der Kurse bei schwankenden Marktbewegungen und die Uneinsichtigkeit der Stopps der Trader für Kursanbieter wie Banken. Der Anbieter lehnt Interventionen seitens des Brokers ab und setzt auf eine konfliktfreie Geschäftsverbindung zwischen Broker und Forex Trader. Die Zielsetzung strebt das Handeln mit dem Trader an und nicht gegen ihn zu eigenen Gewinnmaximierung.

Umfangreiches Leistungsangebot für die Privatanleger

Den Privatanlegern beim Forex Handel offeriert Obsieger Capital Management die volle Kostenübernahme für den Virtual Private Server (VPS). Außerdem setzt der Broker keine Mindestschwelle für das Handelvolumen an. Auch Einsteigern in den Forex Handel wird es bei diesem Online Portal leicht gemacht. Es werden spezielle Trainingskurse für den Forex Handel angeboten. Außerdem finden mit Regelmäßigkeit Webseminare statt. So können Einsteiger, aber auch Trader mit einiger Erfahrung lernen effektive Strategien für ihren Handel zu entwickeln oder die eigenen Strategien durch neue Anregungen und Erkenntnisse zu verbessern. Das sind Grundvoraussetzungen, um beim Trading auf dem Markt der Währungen erfolgreich zu werden und zu bleiben und nennenswerte Gewinne zu erzielen. Zwar gibt es auch jene Trader, die das Trading wie ein Spiel betreiben, die meisten Privatanleger wollen jedoch ihr Kapital stabil vermehren und nicht nur Zufallserfolge generieren. Obsieger Capital Management hilft ihnen dabei, stellt alle Möglichkeiten für einen gewinnträchtigen Handel zur Verfügung und zeigt die gewünschte Transparenz.

Der Broker Obsieger Capital Management bietet Privatanlagern auf dem Währungsmarkt, Forex, beste Möglichkeiten, ihr Kapital gewinnbringend einzusetzen. Sein gutes Image verdankt der Broker unter anderem dem eigenen Transparent Dealing Model, das für mehr Transparenz für die verschiedenen Trader steht. Auf dem eigenen Webportal wirbt der Broker dafür, dass bei ihm jeder Trader wie ein VIP behandelt wird. Den Anliegern werden das CFD Konto, Livekonto oder auch ein Managed Account ohne Gewinnbeteiligung geboten. Dieser Service bietet Tradern mit knapper Zeit die Möglichkeit die professionellen Systeme des Brokers für seinen Handel zu nutzen. Für den Virtual Private Server (VPS) werden die Kosten übernommen. Des Weiteren werden diverse Möglichkeiten zur Entwicklung erfolgversprechender Strategien für Anfänger und Fortgeschrittene geboten. Angeboten werden Trainingskurse, regelmäßige Webseminare und das kostenlose Demokonto, auf dem der Handel unter realen Bedingungen, aber ohne echten Geldeinsatz, geprobt werden kann. Den Anlegern werden die sehr praktikable und bedienungsfreundliche MetaTrader 4 Handelsplattform und Sirix Webtrader Plattform angeboten. Das Prinzip von Transparenz und vorteilhaften Handelangeboten sichert Obsieger Capital Management das Vertrauen vieler Privatanleger, die beim Forex traden.

Obsieger Capital Management S.A.
Michael Obsieger
Moltkestraße 29